Mit Wunde am Kopf schwimmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest wenn aufpassen, dass kein Wasser an die Wunde kommt. Denn das Chlor könnte die Wunde zusätzlich reizen. Trag entweder eine Badekappe, oder verzichte lieber auf das Schwimmen und warte, bis die Wunde komplett verheilt ist.

Danke für deine schnelle Antwort, ich werde meinem Lehrer einfach bescheid sagen, wenn es nicht mehr geht...

0

Hallo! Mit einer offenen Wunde darfst Du natürlich nicht ins Schwimmbad. Bescheinigt gerne auch jeder Arzt, alles Gute.