Mit WoW jetzt noch anfangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zock es selbst seit der US Closed Beta mit ein paar Pausen. Da der Release von Legion frisch ist, kannst du genau jetzt super als Anfänger einsteigen.

Mit diesem Addon gab es so viele Veränderungen, dass selbst die alten Hasen sich umgewöhnen müssen, daher mach dir da mal keinen Kopf ;)

Gerade jetzt mit dem dem Start des neuen Addons würde es sich sehr anbieten zurückzukommen / neu anzufangen. Legion sieht vielversprechend aus. Es hat sich einiges getan in den 4-5 Jahren. Das Spiel und die Mechaniken der Klassen wurden vereinfacht, jedoch gilt immer noch das "Easy-To-Learn but Hard-To-Master" Prinzip. 

Also ich würde dir empfehlen zumindest mal wieder reinzuschauen - es lohnt sich meiner Meinung nach.

Grüße

Ich zocke es erst seit MoP und bin auch weiterhin begeistert. Wenn du Lust hast, probier doch einfach mal nen Monat aus, viel verlieren tust du doch nicht.

WOW lohnt sich ist viel neu und ne Menge an Erweiterungen also mir gefällts.

Ich hab es jahrelang gezockt.

Ich geb dir einen guten Rat: Lass es sein!

Es ist lange nicht mehr das tolle Spiel wie damals. Hat viel an Flair, Spielmechanik und anderen Dingen eingebüßt.

Und ist trotzdem immer noch das beste MMORPG auf dem markt. dieses sche** rum geheule, dass früher alles besser war geht mir so aufn ****. spiele verändern sich nunmal. Wenn du damit ein Problem hast, spiel es nicht, aber lass andere damit in Ruhe.

0

Was möchtest Du wissen?