Mit Worten süß wirken?!

5 Antworten

Hehe also ich glaub es kommt weniger drauf an, was du sagst, eher wie du es rüberbringst. Wie schon erwähnt, ist es gut wenn du dich für ihn interessierst und auf ihn eingehst... Aber was meistens "süß" wirkt, ist ein bisschen leise und schüchtern zu reden - nett zu lächeln und ihn mit großen Augen ihn so ein bisschen von unten anzugucken. Es findet natürlich auch jeder Junge etwas anderes süß - aber ich glaub viele finden es süß wenn man sich etwas hilflos und tollpatschig anstellt (nicht zu sehr, nur ein bisschen) Hm natürlich auch immer höflich und charmant sein, wenn er etwas nettes sagt oder tut dich extra viel bedanken und ihn anlächeln... Aber das wichtigste, sei einfach du selbst, und mach das alles nicht allzu übertrieben, sonst wirkt es schnell künstlich!

Vielen lieben dank. Ich werde deinen Rat auf jeden Fall ausprobieren!

0

hmm also viele meinen dass jungs es süß finden wenn mädchen sich son bisschen blamieren undso. aber ich persöhnlich würd das nicht machen weil die dann bestimmt den eindruck kriegen dass du dumm bist. ich würd eher bisschen schüchtern sein und oft lächeln. wirkt natürlich

Interessiere dich für ihn und sei einfach ein bisschen charmant ^^ ich weiß nicht ob da jetzt genau worte sind die du benutzen solltest... also genau worte kenne ich jetzt keine...

Was möchtest Du wissen?