Mit World of Warcraft anfangen. Lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine verschiedenen Spiele von WoW. Das, was du meinst, sind Addons. Jedes Addon hat eine eigene Story mit eigenen Gebieten, die aber trotzdem leveltechnisch aufeinander aufbauen. Beim questen wirst du also auch durch die Gebiete der vorherigen Addons geschickt

WoW wurde zudem grafisch überarbeitet, die Charaktere sehen mitlerweile richtig gut und frisch aus, ebenso die neueren Gebiete aus dem aktuellen und letztem Addon. Hier hast mal ein Vorher-Nachher-Vergleich bei den Charakteren: http://static1.fore.4pcdn.de/premium/Screenshots/72/c3/92482287-vollbild.jpg

Ich hab einige MMORPGS ausprobiert, mit Abstand am meisten Spaß hab ich aber nach wie vor bei WoW. Ich spiel das seit siebeneinhalb Jahren.

Du kannst dir ja mal einen Probeaccount machen. Da kannst bis Level 20 spielen und dir einen kleinen Eindruck verschaffen. Bedenke aber, dass WoW ein Abomodell hat - du wirst also monatlich zahlen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nie WOW gespielt aber da ich Diablo spiele was auch über Battelnet läuft und ich sehe wann meine Freunde die parallel WOW spielen. Bleibt es nicht aus mit zu bekommen das das Spiel zwar alt ist aber bis heute auf den neusten Stand entwickelt ist und immer wieder weiter entwickelt wird.

Also ja wenn du bereit bist Monatlich das Geld zu bezahlen. Viel Spaß :)

Kommentar von TassilosOma
06.02.2016, 18:07

Cool Danke hat mir sehr geholfen :)

1

Ich würde es dir nur empfehlen, wenn du Freunde hast welche mit dir zusammen spielen. Damit meine ich aber auch wirklich zusammen spielen und nicht nur gleichzeitig online sein, während der eine in den Städten auf den Fliesen im Kreis springt und der andere irgendwo raidet.

Am meisten Spaß hat uns immer das gemeinsame leveln gemacht. 
Fazit: Nur in der Gruppe und am besten mit Teamspeak :)

Kommentar von TassilosOma
06.02.2016, 17:59

Oki Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?