Mit wörtern vorgänge starten (in c#)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du beherschst die einfachsten Grundlagen noch nicht.

Ich empfehle dir die "Programmieren lernen mit C#" reihe von Turing Informatik.

Da lernst du die Grundlagen und findest auch wege, dein Problem zu lösen ohne dir die Antwort vorzukauen.

MfG. icekeuter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrystalixXx
06.02.2016, 00:33

Ich habe mir mal die ersten zwei Videos angeschaut und stelle fest: inhaltlich zwar richtig - und somit ist es den meisten Videos schon einiges voraus -, aber zum eigentlichen Lernen ungeeignet. Am besten lernt man noch immer durch ein Buch, was man neben sich legen kann, wo man hin und wieder unproblematisch nachschlagen und diverse Passagen so oft erneut lesen kann, bis man es verstanden hat. Mit einem Buch gibt man sich immer seine eigene Geschwindindigkeit vor.

0
Kommentar von Maassmaenchen
09.02.2016, 17:21

Ja, danke. ICh habe mir aber das tutorial angesehen von doctore und ich bin auch in einer AG dazu ich wollte nur nicht bis zum nächsten mal warten.

0

Am besten erstmal die einfachsten Grundlagen von C# lernen. Es gibt dazu unzählige auch deutsch sprachige Tutorials/Tutorial-Reihen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?