Mit Wlan verbunden aber kein Internet zuhause?

3 Antworten

Hallo!

  • So, wie ich das hier lese, würde ich dir empfehlen, du wendest dich an deinen Provider. Er hat geliefert und wird dir sicher gerne weiterhelfen bzw. das Modem/Router installieren.
  • Woher weisst du überhaupt, ob du mit dem WLAN verbunden bist?

LG Bernd

Üblicherweise muss man im Router noch die Anmeldedaten für die eigentliche Internetverbindung eingeben. In der Anleitung des Geräts steht aber bestimmt wie das geht :) 

Haben nur das modem so bekommen und so ein zettel für die Sicherrubgsvorkehrungen

0
@hghdgvvjj

Handelt es sich um einen reinen Modem oder um einen Router? Welcher Hersteller? Welches Modell?

0

Reiner modem mit einem Splitter, A1,DV2210 VDSL

0

Wo find ich den Benutzernamen und das Kennwort

0
@hghdgvvjj

Öhm, das müsste Dir Dein Internetanbieter mitteilen... da kann ich Dir jetzt nicht helfen. 

0

Entweder Das Modem ist falsch angeschlossen oder die Telefonleitung ist defekt.

Was gibt da falsch zu machen....einfach in die wand anstecken und das telefonkabel ins modem

0

WLAN repeater ohne wps und lan-kabel verbunden?

Ist es möglich einen WLAN repeater mit dem Modem zu verbinden ohne lan Kabel und wps ? Das WLAN Passwort habe ich für. Und das Modem kommt von der Firma Fritz. Ich will nur die Reichweite erweitern, da ich in meinem Zimmer fast kein Empfang habe.

...zur Frage

Habt ihr auch alle Probleme mit WhatsApp?

Ich komme nicht mehr in WhatsApp rein. Weder über WLAN, noch über mobile Daten.

Da steht immer Verbinden…, aber es passiert danach nichts mehr.

Meine Pflegeschwester meint auch, dass die nicht mehr in WhatsApp reinkämen. Jetzt wollte ich euch gefragt haben: Wie seid ihr mit dem Internet verbunden? WLAN oder 3G?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

ich kann mich nicht mit meinem WLAN verbinden

ich hab ein neues handy und möchte es mit meinem WLAN verbinden um apps runter zu laden... ich geb dann den sicherheitscode ein aber dann kommt immer gesichert mit WP-irgendwas und dann nicht verbunden... wie heb ich die sicherheit auf oder was kann ich machen damit ich endlich ins internet kann?

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 3 - Wlan geht nicht

Hi.

Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab 3 Lite gekauft und kann es nicht mit meinem WLAN Zuhause anschließen. Das WLAN geht und ich bin jetzt gerade mit meinem Laptop verbunden.

Mein WLAN-Name wird angezeigt und wenn ich mein Passwort eingebe, kommt ''gespeichert, gesichert'' und ''verbinden'' und dann kommt ''Authentifizierungsfehler''. Ich habe den WLAN-Namen gelöscht und noch mal eingegeben, aber dann kam wieder ''gespeichert, gesichert'' und ''Authentifizierungsfehler''. Ich habe einen Speedport Router und bin bei der Telekom. Ich habe das Tab auch schon an- und ausgemacht.

Ich habe schon gegoogelt, was man machen kann, aber ich kenne mich mit Technik nicht aus und verstehe das alles nicht so ganz.

Kann jemand vielleicht helfen und das auch idiotensicher erklären, bitte?

...zur Frage

WLAN Passwort herausfinden wenn man verbunden ist

Kann man das Passwort herausfinden wenn man mit dem modem verbunden ist?

...zur Frage

Maginon Wlan Verstärker ist mit meinem Gerät verbunden aber es zeigt kein Internet. Was kann ich machen?

Ich habe mir einen neuen verstärker geholt genau dem vom Aldi von Maginon. Aber nun habe ich alles probiert alles regelkonform gemacht aber er funktioniert nicht. Ich hoffe das es eine Antwort oder schon Lösung gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?