Mit Wlan überall surfen auch außer Haus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das WLAN hat nur eine begrenzte reich weite . ca. 100 m . ich hab kein WLAN ich hab einen stick . da musst du denn stick nur in den nettbook rein tuhen und mehr nicht . einmal im monat aufladen , wie ein handy . es gibt verschiedene anbieter : fonic , base , tshibo, O2 ,.....

asparagus10 20.10.2012, 17:32

Oh, danke! Aber einen Stick kaufen - nööö!

Ich habe zu Hause ein Paket der Telekom.

0

die benutzen kein w-lan sondern einen "surfstick" . Mehr dazu findest du hier : http://www.surf-stick.net/

asparagus10 20.10.2012, 17:34

Dankeschön! Internet- oder Surfstick - AHA! Bin jetzt wieder schlauer. Dankeschön!

0

de die imm park sitzen haben ein internet stick.....wlan reicht nicht so weit

Nein die haben was anderes :D

asparagus10 20.10.2012, 17:30

Vielen Dank! Das reicht mir schon.

Na, dann bleibe ich bei verkabelt.

Nun möchte ich mir zumindest eine kabellose Maus kaufen. Meine jetzige "mit Kabel" steckt rechts im USB2.0 Port. DAS IST STÖREND da ich Rechtshänderin bin.

Den Stick der kabellosen Maus muss ich ja dann auch rechts reinstecken oder gibt es Mäuse die über einen USB3.0 laufen? Wenn ja, sind die empfehlenswert?

Oder doch lieber eine USB 2.0 - Maus kaufen?

0
dkilli 21.10.2012, 07:55
@asparagus10

kabellose Maüse sind schwerer als mit Kabel und man wackelt nicht so sehr. Nur nimm eine die zu deiner Hand passt. Handballen auf den Tisch und die Finger gestreckt auf die Tasten.

0
asparagus10 23.10.2012, 23:56
@dkilli

Interessant! Ich möchte keine "schwere" Maus.

Niemand gab mir den Tipp, dass ich den Stecker meiner Maus auch links in die USB 3.0 Buchse stecken kann damit sie rechts nicht mehr stört.

Das habe ich einfah mal gemacht und es treten keine Probleme auf. Bin jetzt zufrieden und habe eine leichte Maus von logitech. Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?