Mit WLAN Sticks zocken? Welcher WLAN stick/adapter ist am besten? Brauche hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe dasselbe Problem und seit ca 2 jahren einen von Belkin und ich spiele Onlinespiele (metin2) und bin recht viel on usw. Schaden genommen hat er bisher keinen. Wie hoch der download ist kann ich dir leider nichtt sagen, weiß daber das ich problem Videos hochladen kann und spiele runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iKrato
22.05.2012, 16:35

kannst du mir vielleicht ein link zu dem stick senden? :)

0

Ob Stick oder eingebaute PCI-Karte ist egal. Halten tut beides genauso lange. Der Stick hat den Vorteil, dass du ihn besser platzieren kannst. Wichtig für Latenz und Datendurchsatz ist nur die Verbindungsqualität. Da "nur" eine Wand dazwischen ist, sollte das kein Problem sein. Dein Notebook hat an gleicher Position ja eine gute Verbindung, wie es scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iKrato
22.05.2012, 16:29

okaydanke für deine antwort, kannst du mir da vielleicht einen stick empfehlen? er kann ruhig etwas teurer sein. Da ich eine gute down und uploas rate benötige, da ich youtube videos hochlade ^^

0

Google mal d-lan. Ist wohl die beste Lösung für dein Problem, da die Stickts meistens auf 64 kbs beschränkt sind. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myjack
22.05.2012, 16:27

Er redet von WLAN-Sticks, nicht von UMTS

0

zock ps3, is schneller als alles andere. Ich hab nen Fritz box wlan stick fürn pc is aber zu langsam ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iKrato
22.05.2012, 16:28

ps3 hab ich auch ;D

0

Was möchtest Du wissen?