Mit Wix seine eigene Seite erstsellen- what a name what a shame?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das war vollkommene Absicht. So ein Name ist SEHR ungewöhnlich und bei so einer Werbung ist man direkt konzentriert auf die Werbung.
Anders wie bei der 10000. Medikamentenwerbung.

BascoSauce 01.07.2017, 14:14

Ziemlich krank, aber naja

0
Kolorbon 01.07.2017, 14:48
@BascoSauce

Das nennt man Marketing - krank ist dabei gar nichts. Beim einfachen Mensch bleibt so ein Name hängen und schon regnet es Gewinn... abgesehen davon, dass das Unternehmen seinen Hauptsitz in Israel hat ist die Gleichheit der Bedeutung reiner Zufall.

Falls du vor hast, damit eine Website zu entwickeln, lass lieber die Finger davon und engagiere einen Profi.

1

Wix.com ist ein Unternehmen aus dem Bereich Website-Baukasten mit Hauptsitz in Tel Aviv.

Die Firma ist also nicht aus Deutschland, sondern Israel. Wie die zu dem Namen kamen, konnte ich nicht herausfinden.

BascoSauce 01.07.2017, 16:37

Die Gesichter hätte ich gern gesehen, als die rausfanden, was es in deutsch bedeutet.

0
glasair 01.07.2017, 17:19
@BascoSauce

Das ist auch nur lustig wenn man in der Pubertät ist. Alle anderen interessiert das nicht die Bohne.

0

ist halt n blöder Zufall das der Name in Deutschland diese Bedeutung hat ^^

Da es kein deutsches Unternehmen ist, wird es wahrscheinlich eine ganz andere Bedeutung haben...

Hab' jetzt aber keine Lust es zu recherchieren.... ;-)

Was möchtest Du wissen?