mit wissen der 9 klasse abi schaffen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar geht das. Die Abiturienten gehen nur aus Spaß weitere 3-4 Jahre zur Schule und wiederholen dann jahrelang den Stoff der 9. Klasse :-))

achja, das Abitur wird auch Reifeprüfung genannt. Bei solchen Fragen ist die Reife auf jeden Fall noch nocht da ;-)

Nein, das wird deshalb nicht gehen, weil bis zum Abi noch so viel Stoff kommt, von dem du bisher noch nicht einmal etwas gehört hast.

Nein! Denn dafür brauchst du vier Semester, deren Noten da mit einfließen, die Abiturnote setzt sich ja nicht nur aus den Prüfungen, sondern auch aus den Noten der 11. und 12. Klasse zusammen.

nein, da du noch nicht alles gelernt hast was du für das Abi brauchst. Zb. Kannst du schon sinus von einem dreieck berechnen? Das ist nur ein kleiner teil von dem was du für das Abi brauchst. Wenn du weiter soo machst, dann schaffst du dein Abi bestimmt. Viel Erfolg

vivi97hi 27.06.2013, 17:14

Sinus von einem Dreieck berechnen? Schön wärs.. ;)

0

nicht wirklich und ehrlich gesagt wunder ich mich grad wie Du die 9te ueberhaupt geschafft hast.. ^^

Berechne mir mal den Flächeninhalt unter der Funktion ax³+5x²+5=0...

Nein, kannste nicht schaffen.

Was möchtest Du wissen?