Mit 'Windpocken' Alkohol trinken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht nichtallein ums trinken, es geht auch um deine Anwesenheit. Du verteilst die Keime überall, auch wenn du nicht dein Glas teilst. Wer auf der Party noch keine Windpocken hatte kann sie dank dir ganz schnell bekommen. Bis du das los bist solltest du das Bett hüten und dich höchstens von Leuten pflegen lassen, die diese schon hatten. Gerade im Erwachsenenalter werden Kinderkrankheiten auch schon einmal gefährlich.

Geh da nicht hin ! Windpocken sind hochansteckend und du infiziert alles die noch keine Windpocken hatten. Egal ob du mit den ein Glas teilst oder nicht

Du weißt aber schon das Windpocken ansteckend sind oder?

Das liest sich doch schon aus dem Wort " WIND" pocken!! wenn du dich daran kratzt und berühst jemanden kann der/diejenige sich damit anstecken , und der sie schon hatte kann dadurch eine Gürtelrose bekommen!!

Was möchtest Du wissen?