Mit Windows Media Player VOB Datein kopieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kopieren geht gar nicht, Du musst die Datei auf den PC rippen, stör dich nicht an der Rechtsbelehrung das ist eine Standardantwort:

DVD auf PC

Du musst die DVD auf deinen PC rippen. Damit geht es und ist auch noch Freeware.

Du brauchst nur den Anweisungen des Programms zu folgen.

Du kannst die gewünschte Ausgabedatei einstellen!

http://de.utilidades-utiles.com/download-dvdfab-decrypter.html

Nach der Installation HD-Decrypter, die kostenlose Edition wählen!

Wird der Kopierschutz umgangen, ist gemäß § 108b Abs. 1 UrhG eine Strafbarkeit ausgeschlossen, wenn die Tat ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit dem Täter persönlich verbundener Personen erfolgt oder sich auf einen derartigen Gebrauch bezieht.

Wenn ich das Programm google ist der erste Vorschlag: Die 15 illegalsten Programme xDAber wenn das Video das ich haben will eh ein Privat-aufgenommenes ist, ist alles legal, nicht war? ;D

0

Ich hab das Programm jetzt, aber was soll ich denn auswählen?Ja nicht DVD zu DVD denn ich würde es ja gerne auf die Festplatte haben...;)

0

warum sollte das ohne CD nicht mehr klappen?

Kopier den Ganzen Ordner und alle Dateien auf deine Festplatte. Dann spiel Dateien am besten mit nem VLC-player ab. Der WMP hat oft Probleme, obwohl er eigtl. .vob Dateien spielen können müsste.

Was möchtest Du wissen?