Mit Windows 7 Pro OA Key Office runterladen?

2 Antworten

Nein, Office ist ein eigenständiges Produkt und hat auch eigene Produktschlüssel

Microsoft Office 2010 Key abgelaufen

Hey, nach der Installation von Office Home and Student 2010 habe ich versäumt, den Key innerhalb 30 Tage online zu aktivieren.

Meine Frage ist nun: Was muss ich tun, um die Software noch aktivieren zu können?

Danke im Voraus

lg Calith

...zur Frage

Office 2010 key noch vorhanden aber keine cd mehr?

Bekommt man irgendwo das Microsoft Office 2010, dass man dann mit dem Key aktivieren kann?

...zur Frage

Kann man die Microsoft Office 2010 Professional Plus Software deinstallieren ohne Schwierigkeiten beim Windows System zu hinterlassen?

Ich habe gerade beim durchstöbern meines Windows 7 Betriebssystems gemerkt das bei mir die Microsoft Office 2010 Professional Plus Software installiert ist und frage mich ob ich sie wieder vom System entfernen kann ohne Probleme bei der Funktionalität des restlichen Systems zu beeinflussen. Ist dieses Office Paket wichtig für die Stabilität eines Windows 7 Betriebssystems oder kann sie deinstalliert werden und das System arbeitet Normal weiter? Wer sich auskennt kann antworten. 

...zur Frage

wo kann ich office XP professional edition 2003 downloaden?

Ich habe meine CDs verloren und möchte meine gekaufte Version von Microsoft Office XP professional Edition 2003 auf einem neuen Rechner weiter verwenden.

Weiß jemand, wo ich die downloaden kann.

Bitte einfach erklären. Ich bin kein Computer-Freak.

...zur Frage

Microsoft offfice aktivieren?

wie im bild zu sehen ist werde ich immer aufgefordert einen product key einzugeben. Da ich das aber bei der Installation von Microsoft Office gemacht habe ( ca 2 monate her) warum muss ich das jetzt wieder tun?

...zur Frage

Office Professional Plus 2007 Download?

Weiß einer, wo ich noch Microsoft Office Professional Plus 2007 downloaden kann in der deutschen Version?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?