Mit Windows 7 den Cache von Google Chrome öffnen?

1 Antwort

Oh mein Gott. Ich stoße hier gerade zufällig durch Google auf diesen Thread. Auch wenn er schon ein halbes Jahr alt ist kann ich das nicht so stehen lassen was BestRatinTown für einen Bockmist erzählt hat. Die Frage von Usels11 ist nicht zum lachen. Und zwar speichert der Browser bis ca. 50MB (kann auch umgestellt werden) auf der Festplatte. Bei Google Chrome ist das der Ordner C:\Users\Jakob\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache Da kann man dann nach Größe sortieren und sieht - tara - eine kryptische Datei mit ca. 6MB (je nach Videoqualität und Länge). Diese kopiert man sich fügt sie an einem beliebigen Speicherort wieder ein und hängt hinten zum Beispiel das Kürzel .avi an. Dann öffnet man dies mit VLC Media Player, etc. und - wer hätte das gedacht - das Video kommt das man vorher angeschaut hat. Ich hoffe ich konnte helfen - auch wenn der Thread schon veraltet ist.

Mir ja xD

1

den Ordner gibts bei mir (Windows7) nicht...

1
@markus1504

Doch den Ordner gibst es, schalte mal bei Ordnereinstellungen die Option "Ausgeblendete Dateien, Laufwerke usw. anzeigen" an.

0

das in die Adresszeile von dem Windows explorer einfügen %localappdata%\Google\Chrome\User Data\Default\Cache dann ist man in dem richtigen ordner

0

Was sind "Daten im Cache" beim Smartphone?

Bei meinem Handy nehmen die "Daten im Cache" ca. 2,5 GB ein, deshalb habe ich daran gedacht, sie zu löschen, aber ich will wissen, was dann überhaupt gelöscht wird :D

...zur Frage

Was bringt der Cache einer Festplatte?

Hallo, wollte nur mal fragen, was der Cache eigentlich bringt? Ich habe was mit Kurzzeitgedächtnis gelesen, verstehe das aber nicht so genau. Könnte mir jemand bitte erklären, was der Cache bringt und was es einen unterschied macht ob am 8mb oder 64mb Cache hat.

mfg

...zur Frage

Website nicht verfügbar oder verschoben?

Hallo!

Seit einigen Tagen lassen sich die "IMVU Meine Avatar-Seite" anderer Nutzer nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende Meldung:

Die Webseite unter  https://de.imvu-customer-sandbox.com/7MD?logged_in_user=MTgwMzk3MDE1XzE1MzA3MjgyNzFfMmE1YjFkN2MyYTc3MDljYWNlMTcyZTg2OGFlMTUxNjE3MjNlMzkzZWE4OTNjM2M3ZWVkNDE3OGEzYjQ3NzNlOQ,,&inter=&show_inner=1&outer=de.avatars.imvu.com ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Das Problem habe ich in Firefox und Google Chrome nur wenn ich angemeldet bin.

Beide Browser sind aktuell und bei Google Chrome nutze ich keine Erweiterungen.

Ich habe bereits einiges wie zB. Cache löschen oder neu installieren versucht.

...zur Frage

iCloud Verknüpfungen in Google Chrome öffnen Windows 7

Hallo,

Ich habe unter Windows 7 die iCloud Systemsteuerung installiert, nach der installation kamen Notizen, Kalender etc. als Verknüpfung auf den Desktop. Wenn eines davon per Doppelklick starte, öffnet sich Internet Explorer, ich möchte die aber in Google Chrome öffnen. Kann mir bitte einer Helfen?

MfG Danke im Voraus

...zur Frage

Thema: Geocaching Freunde von mir heiraten und möchten dazu einen Cache. Gibt es eine Möglichkeit, das der Cache erst mit dem ersten Fund öffentlich wird?

...zur Frage

Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu ..... herstellen. Hilfe! 2

Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu * herstellen.

Seit 3 Stunden lassen sich mit Google Chrome und anderen Browsern u.a. die Websites von Blizzard nicht mehr öffnen (Siehe Bild), diese Nachricht erscheint bei jedem Versuch. Habe meinen Windows 8 Laptop von Acer bereits neugestartet, Cache gelöscht und alles probiert was ich konnte ... bin aber zu keiner Lösung gekommen.

Wisst ihr woran es liegen könnte?

Mfg Jnixda

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?