Mit Windows 7 auf einen Minecraft Windows 10 server?

4 Antworten

Sollte eigentlich nicht funktionieren, aber mit der Pocket-Version müsste es gehen, also zwischen Win10 und Pocket

Nein das geht net

Kann man nicht.

Minecraft Windows 10 Beta mit Android zusammen?

Hallo,

ich habe die Minecraft Windows 10 Beta Version. Kann ich mit meinem Bruder der Minecraft auf einem Android Handy hat zusammen spielen und wenn ja, wie?

...zur Frage

Welche Server für Minecraft Windows 10 Edition?

Welche Server kann man damit besuchen? Schreibt mir ein paar mal als Antwort. Bin grad dabei Minecraft Windows 10 Edtion (die App im Windows Store) zu testen

...zur Frage

Minecraft Windows 10 Edition schlechter?

Ich habe ein Notebook das Windows 10 hat. Deswegen kaufte ich mir vor ein paar Tagen die Minecraft Windows 10 Edition. Jetzt habe ich das Problem das es dort keine Launcher und so weiter gibt und ich nicht auf Server gehen kann. Soll ich mir jetzt die normale Windows Edition kaufen, funktioniert die überhaupt bei Windows 10?

...zur Frage

Ich möchte mir einen Server für die Minecraft Version "Minecraft windows 10 Edition Beta" erstellen. Kann mir einer sagen wie oder womit ich das machen kann?

...zur Frage

Minecraft Windows 10 Edition kostenlos herunterladen?

Hey! Ich hatte an meinem alten PC mit Windows 7 die Java Version von Minecraft. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 10. Ich weiß, dass die Java Version mittlerweile auch auf Windows 10 funktioniert, aber bei mir (Auch der neue PC ist nicht SUPERSCHNELL) laggt es ein wenig. Ich habe gehört, das die Windows 10 Edition flüssiger läuft, da sie nicht mit Java programmiert ist und deswegen wollte ich mir die Windows 10 Edition herunterladen. Im Store auf Windows 10 steht bei dem Spiel, dass Besitzer der Java Version die Windows 10 Edition kostenlos installieren können. Ich habe mich im Store also mit dem Konto angemeldet, mit dem ich die Java Version gekauft habe, doch finde nirgendswo eine Schaltfläche oder so etwas, mit der ich das Spiel nun kostenlos herunterladen kann. WIE GEHT DAS?????????

Bitte schnelle Antwort

Tschau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?