Mit Windows 10 Testversion die Vollversion bekommen?

4 Antworten

Du mußt Dich Bei microsoft als insider anmelden :

https://insider.windows.com/

Da kannst Du die Preview runterladen und installieren . 

Wenn Du Dich weiterhin bereit erklärst am Testprogramm teilzunehmen , bekommt du auch das Upgrade  

Kurz: Du bekommst nur Windows 10 gratis auf PC`s auf denen mindestens ein mal ein aktiviertes Windows 7/8 installiert wurde.

Ergo: Du bekommst es nicht kostenlos.

Also ein PC mit XP hat meiner Meinung nach keine Chance. Ja, du bekommst die Win 10 vollbersion wenn du die Preview benutzt, ABER du musst dich dafür einverstanden erklären dass du weiterhin deren Produkte testest. Das heisst: Du bist ein Versuchskaninchen. Ausserdem: Kostenloses upgrade erfordert eine AKTIVIERTE Windows Version. Das heisst dass dke Testversion von 8.1 NICHT dazugehört!

Was möchtest Du wissen?