Mit Windel bei Kumpel übernachten was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bist du der einzige Übernachtungsgast?  Wenn ja, und wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Freund hast, würde ich mir überlegen in einzuweihen.  Das ist sicher ein wenig peinlich in deinem Alter, aber immer noch besser als wenn er es  auf anderem Wege herausfindet. 

Wenn auch noch andere Gäste zum übernachten bleiben, dann würde ich es lieber für mich behalten. Die DryNites kannst du unter deiner Schlafanzughose problemlos verstecken. Keiner sollte etwas merken.  Eventuell kannst du deine DryNites auch schon zu Hause anziehen, dann brauchst du bloß den Schlafanzug rüber ziehen. Wenn du dich beeilst, wird selbst dann niemand merken dass du Windeln trägst, wenn du dich  gemeinsam  mit den anderen umziehen müsstest. 

Sollte deine Windel am nächsten Morgen tatsächlich nass sein, packe sie in eine luftdichte und und durchsichtige Plastiktüte und verstaue sie in der  Tasche irgendwelcher du deine Übernachtungs-Sachen mitgebracht hast.  wenn du Glück hattest und sie in dieser Nacht trocken geblieben ist, würde ich sie am nächsten Morgen einfach anlassen. Ausziehen kannst du sie auch zu Hause noch und so  bekommt garantiert niemand etwas mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du nachts ein Nachthemd oder ein langes Shirt anziehst, fällt die Windel gar nicht auf. Nimm Dir noch ein paar Plastikbeutel und eine größere Tasche mit, damit Du die Windeln unauffällig entsorgen kannst. Vielleicht ziehst Du auch die Mutter Deines Freundes vorher ins Vertrauen; das mußt Du aber selbst einschätzen.

Alles Gute,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertraue dich deinem Freund und seiner Mutter vorab an , um in Ruhe eine Lösung zu finden. - Sollte kein Problem sein wenn er dich mag !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Sprich mit deiner Mutter,sie soll die für Jungen kaufen.Denn wenn du ein Junge bist,dann ist es nicht normal  wenn deine Mutter dir welche für Mädchen  kauft.Kann sein das sie dich damit beschämen will,frag sie warum sie nicht die für Jungen kauft.2.ist es nur dein Kumpel oder dein Freund?wenn es dein Freund ist,solltes du mit im über alles reden können und er würde dir helfen.Sollte er es nicht sein,würde ich Abends rechtzeitig wieder nach Hause Fahren.Es Gibt immer einen Grund,seih es das dir schlecht ist,oder du dich nicht wohl fühlst.Nur ein noch,ist es dein wahre Freund dann ist es im egal ob du Bettnässer bis oder nicht.Er würde auf jeden fahl zu dir halten und dich  schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen die Windel so spät und so unauffällig wie möglich anzuziehen und danach gleich ins Bett liegen. In der Früh würde ich sie gleich im Bett ausziehen und versuchen sie diskret zu entsorgen. Z.B. in einer Plastiktüte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage zum Schlafen eine Stoffhose (lang/kurz).

Sollte so nicht unbedingt auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, die Drynites erkennt man nur, wenn man genau hinschaut als windeln. Sags ihm einfach, dann gehts dir besser und er ist drauf vorbereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musst du denn noch Windeln tragen? 

Zieh einfach ein paar Sport-Shorts an und schlafe mit diesen. Umziehen kannst du dich ja auf der Toilette..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag einfach keine Windeln oder ist das ein größeres Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fee2345
06.06.2016, 12:02

Dann macht sie doch ins bett und das ist ja auch nicht so schön da sind windeln besser

1

Bitte Deine Mutter , Dir Geld für eine Heimfahrt mit dem Taxi zu geben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfinde einfach eine Ausrede wieso du nicht übernachten kannst, zu dem Geburtstag an sich kommst du schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasi16
06.06.2016, 12:23

Ey, das ist mies: "Ich schlaf nicht bei dir, weil ich noch was vorhab aber zur feier komm ich"

1

Was möchtest Du wissen?