Mit Wimpernverlängerung ins Solarium? Erfahrung?

3 Antworten

Schutzbrille ist im Solarium immer zu empfehlen. Meine Lebensgefährtin geht ca. 2x die Woche ins Solarium mit verlängerten Wimpern. Gab da noch nie Probleme. In einigen meiner Studios wird zudem auch Wimpernverlängerung angeboten. Reklamationen aufgrund Solarium sind mir jetzt hier auch nicht bekannt.

Solarien machen Falten und Hautkrebs - um die solltest du einen ganz weiten Bogen machen, aber nicht wegen deiner Wimpern sondern wegen deiner Gesundheit.

Ja ja, zitier schön weiter deine Beautymagazine um den Kosmetikverkauf anzukurbeln.. Die Grundlagen der Photobiologie wird man dir wahrscheinlich nicht mehr beibringen können.. ;-D

0
@planetsun

Ach, du schon wieder. Wie oft muss ich denn noch wiederholen, dass dies die Empfehlungen der Hautärzteverbände sind?

0
@Pangaea

Und wie oft muss ich dir erklären, dass die Hautärzte mit dem gleichen UV-Spektrum wie die Sonnenstudios arbeiten, und das Ganze nur Konkurrenzdenken ist..?

0

Am besten persönlich Nachfragen bei meiner Freundin ist das mal passiert aber ein anderes Mal nicht

Habt ihr schon mal eine Wimpernverlängerung machen lassen?

Hallo,

ich wollte anlässlich einer Hochzeit mir Eyelash Extensions draufkleben lassen. Habe schon gehört, dass es nicht ganz so billig ist. Habt ihr Erfahrungen damit? Wie viel habt ihr bezahlt?

Zudem will ich sie später nicht "auffüllen", weil ich diese Wimpern wirklich nur für diesen einen Tag haben möchte & falsche Wimpern kann ich mir leider nicht selbst draufmachen.

...zur Frage

Können die Wimpern abgehen

Meine Freundin meinte mal wenn man auf die Wimpern immer Wimperntusche Macht,das die mal abfallen könnten. Stimmt das? Kann man sich jeden Tag wimperntusche auf die Wimpern machen ohne das sie abfallen oder sonst was passiert?

...zur Frage

Fallen bei einer Wimpernverlängerung die eigenen Wimpern aus?

Hallo, mich würde interessieren ob wenn ich mir eine Wimpernverlängerung machen lasse mir meine eigenen Wimpern kaputt gehen oder abfallen?

Würde mir nämlich gerne eine machen lassen aber nicht wenn es meine eigenen schädigt.

...zur Frage

Lohnt es sich mit 19 in die Usa zu gehen?

Hallo

Eigentlich wollte ich einen Sprachaufenthalt von ca. 10 Wochen in der Usa machen, da ich schon 2 Mal in England war und gerne ein neues Land kennen lernem möchte. Aber mit 19 kann man ja nicht einmal in den Ausgang gehen, gschweige denn Alkohol kaufen.

Habt ihr Erfahrung damit? Wäre es wirklich keine gute Idee, dort den Aufenthalt zu machen, es könnte ja sein, dass dann viele Menschen mit mir den Sprachaufenthalt machen, die schon 21 sind und dann immer fortgehen könnten.

Natürlich könnte ich nach Australien aber das würde teurer werden...kennt sich jemanden mit einem usa aufenthalt unter 21 jahre aus? Oder was sollte ich machen?

...zur Frage

Falsche Wimpern in der Schule?

Ich möchte falsche Wimpern im Alltag tragen, aber weiß nicht ob ich die beim Sport in der Schule dranlassen soll oder ob die da schnell abfallen könnten? Genauso ist es bei der Kirmes, ich fahre gerne mit den "großen geräten" und bin mir nicht sicher ob es die Wimpern überleben würden hahah. Ich benutze außerdem den blauen Duo Kleber.

...zur Frage

Wimpernverlängerung: Wer hat Erfahrung damit?

Hallo. Ich habe im Internet gesehen, dass man sich die Wimpern verlängern lassen kann. Wer von euch hat das schon mal gemacht und kann mir sagen, wie das Ergebnis war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?