Mit Wimperntusche ins Bett?

4 Antworten

Ja, das stimmt, denn die Tusche legt sich ja als relativ harter Film um die Wimpern, um selbige künstlich/optisch zu verlängern und dicker erscheinen zu lassen. Dadurch wird die Kombination aus Wimper+Tusche spröder und kann schneller abbrechen. Aber damit du sämtliche Wimpern durch Abbrechen verlierst, müsstest du wahrscheindlich schon 20 Schichten auftragen und dich über lange Zeit nicht abschminken ...

Gut für die Haut ist es aber nicht, wenn du dich nicht abschminkst.

Hallo, manchmal geht es mir genauso. Habe bisher noch keine negativen Auswirkungen feststellen können. Am nächsten Morgen reinige und creme ich die Augen besonders sorgfältig und gründlich. Denke, wenn es eine Ausnahme bleibt, nehmen es die Wimpern auch nicht übel!

Ich schminke wimperntusche abends nie ab. ich schminke mich nur ab um es zu erneuern wenn es nicht mehr schön aussieht.

Können die Wimpern abgehen

Meine Freundin meinte mal wenn man auf die Wimpern immer Wimperntusche Macht,das die mal abfallen könnten. Stimmt das? Kann man sich jeden Tag wimperntusche auf die Wimpern machen ohne das sie abfallen oder sonst was passiert?

...zur Frage

Muss man Wimperntusche abends abmachen?

Die betonung liegt bei Muss :D

...zur Frage

Jeden Tag schminken -->?

Hallo, ich bin 14 bald 15. Ich schminke mich ser dezent, nur Wimperntusche. Da ich aber zur Schule gehe, schminke ich mich jeden Tag und am wochenende erst recht. Das heißt ich benutze jeden Tag Wimperntusche. Ich schminke die wimpern aber abends auch ordentlich ab. Ist das aber nun sehr schädlich für die Wimpern? Und ist es schlimm dass ich jeden Tag wimperntusche benutze?

...zur Frage

Ungeschminkt schlafen gehen

hi:) also ich hab folgendes problem: normalerweise schminke ich mich abends immer ab, aber nächste woche werde ich mit freundinnen weg gehen und bei meiner besten freundin mit anderen mädels übernachten:) trage make up und wimperntusche und werde keine zeit haben mich so spät noch abzuschminken...ist es sehr schlimm sich abends einmal nicht ab zu schminken und stimmt es, dass die wimpern direkt abbrechen? danke für antworten:)

...zur Frage

KAtze pinkelt zu zweiten mal auf mein Bett?

Meine Katze pinkelt jetzt zu zweiten mal auf mein Bett. Kann es sein dass die Blasenentzündung hat. Seit ca. eine Woche hat sie Erkältung und jetzt pinkelt sie auf mein bett! Und wie kann ich mein Bett reinigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?