Mit Wimperntusche ins Bett?

4 Antworten

Ja, das stimmt, denn die Tusche legt sich ja als relativ harter Film um die Wimpern, um selbige künstlich/optisch zu verlängern und dicker erscheinen zu lassen. Dadurch wird die Kombination aus Wimper+Tusche spröder und kann schneller abbrechen. Aber damit du sämtliche Wimpern durch Abbrechen verlierst, müsstest du wahrscheindlich schon 20 Schichten auftragen und dich über lange Zeit nicht abschminken ...

Gut für die Haut ist es aber nicht, wenn du dich nicht abschminkst.

Hallo, manchmal geht es mir genauso. Habe bisher noch keine negativen Auswirkungen feststellen können. Am nächsten Morgen reinige und creme ich die Augen besonders sorgfältig und gründlich. Denke, wenn es eine Ausnahme bleibt, nehmen es die Wimpern auch nicht übel!

Ich schminke wimperntusche abends nie ab. ich schminke mich nur ab um es zu erneuern wenn es nicht mehr schön aussieht.

Fallen wimpern ab?

hallo

ich schminke ich eigentlich jeden tag, meistens nur wimperntusche und kajal. eine freundin von mir hat mir mal gesagt das wen man sich jeden tag schminkt das die wimpern irgentwann abfallen. stimmt das??

...zur Frage

Jeden Tag schminken -->?

Hallo, ich bin 14 bald 15. Ich schminke mich ser dezent, nur Wimperntusche. Da ich aber zur Schule gehe, schminke ich mich jeden Tag und am wochenende erst recht. Das heißt ich benutze jeden Tag Wimperntusche. Ich schminke die wimpern aber abends auch ordentlich ab. Ist das aber nun sehr schädlich für die Wimpern? Und ist es schlimm dass ich jeden Tag wimperntusche benutze?

...zur Frage

Muss man Wimperntusche abends abmachen?

Die betonung liegt bei Muss :D

...zur Frage

Ungeschminkt schlafen gehen

hi:) also ich hab folgendes problem: normalerweise schminke ich mich abends immer ab, aber nächste woche werde ich mit freundinnen weg gehen und bei meiner besten freundin mit anderen mädels übernachten:) trage make up und wimperntusche und werde keine zeit haben mich so spät noch abzuschminken...ist es sehr schlimm sich abends einmal nicht ab zu schminken und stimmt es, dass die wimpern direkt abbrechen? danke für antworten:)

...zur Frage

Kajal ohne Wimperntusche?

Hey Ho Community,

Ich habe am unteren Wimpernkranz ziemlich kurze Wimpern und schminke sie auch nie,da das sonst..sehr komisch aussieht bei mir. Jetzt wollte ich anfangen Kajal zu benutzen,jedoch sagten mir einige,dass das komisch aussehen würde,wenn man sich die unteren Wimpern nicht schimken würde. Stimmt das ? Muss man sich die unteren Wimpern tuschen um Kajal zu benutzen ?

Danke im Voraus ; xPeach :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?