mit Wimpern spielen abgewöhnen?

3 Antworten

Ich weiß nicht was du stattdessen machen kannst, vielleicht mit deinen Haaren spielen oder so. Denke daran, was du alles den Tag über angfasst hast und dass du auch Keime an den Fingern hast. Deine Augen sind empfindlich und wenn du mit den Fingern an den Wimpern spielst, kommt leicht etwas in dein Auge oder so und vielleicht entzündet sich was am Wimpernrand. Erinner dich einfach daran, ich denke, dann geht es ganz leicht das zu lassen ;) Viel Erfolg!

suche dir eine neue Angewohnheit (die nichts "schädigt")^^ Das hilft wirklich!!!

hab ich schon versucht, aber klappt nicht so recht. hast du vllt. ein beispiel für eine andere angewohnheit? xD

0

bedenke immer dabei, dass du vielleicht irgendwann gar keine mehr hast :D

Angewohnheit abgewöhnen?

Hi, Ich habe die Angewohnheit immer vor dem schlafen gehen meine Hände zu waschen. Wenn ich es nicht getan habe und im Bett liege, kann ich nichtmehr einschlafen und muss wieder aufstehen um mir die Hände zu waschen. Denn ich fühle mich sonst irgendwie dreckig an den Händen und eine unbehaglichkeit übertrifft mich. Manchmal kommt es mal vor, dass ich mehrmals hintereinander die Hände wasche, weil ich davor es nicht "richtig" getan habe. Ich möchte dies unbedingt abgewöhnen, aber ich weiß nicht wie? Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man sich nervöses Hüsteln wieder abgewöhnen?

Seit einem echten Husten ist bei mir so ein blödes nervöses Hüsteln zurückgeblieben, das ich einfach nicht wegkriege. Kennt das jemand und vor allem auch einen Tipp, wie ich es schaffe, mir das wieder abzugewöhnen? Ich kann es inzwischen selbst nicht mehr hören!

...zur Frage

Wie kann ich mir das abgewöhnen? Was ist das?

Hey; ) Ich habe eine sch Angewohnheit. Immer wenn ich einen spannenden/aufregenden Film sehe oder ich selbst angespannt und aufgeregt bin , fange ich aus lauter Nervosität an meine Haut an meinen Fingern aufzukratzen und meine Lippen blutig zu beißen. Das passiert einfach so unbewusst und nervt echt. Meine Lippen bluten ziemlich oft und meine Finger sehen schrecklich hässlich aus! Was ist das nur? Warum mache ich das , uns wie kann ich mir das abgewöhnen? Danke für hilfreiche Antworten Lg, xxTOxx

...zur Frage

Wie Finger knacken abgewöhnen?

Hallo, ich habe leider die dumme Angewohnheit wenn mir langweilig ist oder auch so, dass ich meine Finger knacke. Mittlerweile geht mir das aber auf die Nerven und ich habe schon voll dem Drang danach und kann irgendwie nicht mehr damit aufhören...habt ihr Tipps für mich ? Gruß, FrageFi

...zur Frage

Wie kann man jemandem dass "kiffen" abgewöhnen?

& eventuel auch ohne dass ers mitbekommt.. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?