Mit Wiko Lenny 2 keine Screenshots möglich wenn ich bei Einstellungen in Speicher drin war?

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem und weiss mir nicht zu helfen, ausserdem ist es mit meinem Lenny2 einfach nicht möglich die Systemaktualisierungen runter zu laden. Er sagt mir immer dass die Update.Zip nicht correkt ist. Leider kenne ich micht mit all diesen Dingen überhaupt nicht aus. Für Hilfe wäre ich sehr dankber.

Wie kann ich bei meinem Handy Wiko Lenny den RAM erweitern?

Habe eine Wiko Lenny Handy. Habe auch eine Speicherkarte mit 32 GB Gesamtspeicher. Der Ram Speicher ist 2,33 GB und noch Verfügbar 667,03 MB. Habe einige Apps gespeichert. Doch leider ist mir der RAM zu wenig. Alle Apps lassen sich nicht auf die Speicherkarte verschieben. Gibt es eine Möglichkeit, den RAM Speicher zu erweitern? Kann man das Handy auch rooten?

...zur Frage

wiko lenny screenshot machen

hallo, hat jemand ne ahnung wie man bei dem handy wiko lenny einen screenshot macht? für antworten danke im vorraus:)

...zur Frage

Doogee Handy Screenshots?!

Ich habe das Doogee dg300 und ich weiß nicht warum meine screenshots nicht speichern. Ich drücke immer die Tasten aber dann erscheint nur ein >Screenshot kann nicht aufgenommen werden < Speicher ist leer woran kann das liegen? Danke!:)

...zur Frage

Warum ist mein Telefonspeicher voll?

Hi, ich habe ein Android. In letzter Zeit kann ich mir aber keine Apps mehr heruntergeladen, da mein Speicher voll ist. Ich habe mal nachgeschaut: Auf meiner SD-Karte ist noch die Hälfte frei, aber mein Telefonspeicher ist voll. Warum? Ich habe in den Einstellungen angegeben, mein Handy soll alle Apps auf der SD-Karte speichern. Das tut es aber nicht. Daher verschiebe ich alle meine Apps auf die SD-Karte. Trotzdem ist mein Telefonspeicher voll (400 MB frei). Wisst ihr was ich tun kann? Danke

...zur Frage

Telefonspeicher ist voll ich habe aber keine Apps, Bilder und so weiter darauf

Ich habe ein HTC One SV und wollte da ich nur noch 200 MB Speicher auf meinem Telefon hatte, mehr Speicherplatz bereitstellen. Einstellungen >Speicher > mehr Speicherplatz bereitstellen > Sprachen von Standorte gelöscht und jetzt habe ich noch 0,0B Wie kann das sein? Was soll ich tun?

Screenshots habe ich schon gelöscht und WhatsApp Bilder auf SD Karte Ich habe nur WhatsApp auf meinem Handy als App installiert und diese ist nicht auf dem Telefonspeicher

...zur Frage

Bilder speichern nicht (sd, intern, whatsapp)

Seit einiger Zeit "weigert" sich mein Handy ( Sony XPeria Go) Bilder zu speichern. Wenn ich Bilder mit der Kamera mache erscheint bloß ein schwarzes Bild mit so einem gebrocjhenen Bilderrahmen ( obwohl ich 8 GB Speicher auf SD hab und laut Handy info noch 5 GB frei sind) . das gleiche passiert bei Downloads und Screenshots die werden aber intern gespeichert da steht dann immer die meldung speicher voll. aber womit denn bitte? hab kaum apps und bilder auf dem Handy!!! außerdem was das allerschlimmste ist kann ich weder Bilder über whatsapp verschicken noch empfangen das Bild ist dann verschwommen und so n Pfeil darauf und dann kommt wieder diese Speicehr voll Meldung.

kann mir bitte jmd helfen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?