Mit Wii Fw 4.1e Neogamma benutzen. Welche Programme installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm, was hat denn dein Kollege denn schon alles gemacht? Also wenn er noch keinen wadmanger installiert hat, dann solltest du das mal tun. Ich empfehle yawmm.de (googln oder erstmal im HBC schaun ob du ihn schon hast) naja dannerstmal IOS 36 patchen und alle anderen ios und cIOS installieren (Muss man öfters machen, wenns beim ersten mal nicht funzt...) Naja da nach einfach Neogamma downloaden auf die SD karte ziehen (in den Ordner apps) und dann müsste er schon im HBC zu finden sein... (das gleich auch mit dem wadmanger ( zB yawmm.de) machen falls du ihn nicht hast)

Schau dir am besten Touturials um dich am besten zu informieren...

Hoff ich konnte helfen LG gamezocker...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razoor
21.10.2012, 14:48

Erstmals Vielen Dank für die Schnelle antwort :).

Da die Namen mir nix sagen werd ich mal suchen und se alle installen. meld mich sobald alles fertig ist =D. Hoffe klappt alles.

0

Was möchtest Du wissen?