Mit Wii Fit abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Sicher kannst Du das und das Laufband Ist sogar optimal. Weitere Alternativen findest Du bei You Tube - Beispiel: youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch vo ca 300 kcal in 30 Minuten.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Hab auch begonnen, Wii Fit zu spielen. Denk schon, dass es unterstützt - ich spiel eigentlich nur das mim Boxen und immer so in 10 Minuten-Sessions, das 3 Mal hintereinander. Ich schwitz mich dumm und dämlich XD - außerdem macht es Spaß, und das ist doch eigentlich auch ein sehr wichtiger Faktor, um am Ball zu bleiben. Ich hab nicht nur 5 sondern locher 15-20 Kilos zu viel oben und versuch nun auf einfache Art Kcal zu sparen, zB sitz ich in der Arbeit nicht mehr sondern stehe und achte darauf, dass ich am Abend nur Eiweiß und Salat/grünes Gemüse zu mir nehme. Kann ja mal posten, sollte es was gebracht haben

Ich habe auch mal versucht, mit Wii Fit abzunehmen, aber meine Erfolge waren eher.. gemäßigt.. wenn du regelmäßig dran bleibst, ist es nicht verkehrt, aber durch die vielen Unterbrechungen zwischen den Übungen unterbrichst du jedes Mal auch das Training und dann ist der Erfolg nicht so groß. Das ist wie beim Joggen - wenn man ständig stehen bleibt, weil man außer Atem ist oder sich ständig die Schuhe binden muss, verbrennt man durch die vielen Unterbrechungen auch deutlich weniger Kalorien. Wii Fit ist als Unterstützung zum abnehmen nicht schlecht, aberich würde dir empfehlen dich länger auf das Laufband zu schwingen. 12 Minuten sind schon ein wenig kurz, versuche doch da mal länger drauf zu bleiben. Dann wirst du bestimmt größere Erfolge erzielen :)

AlinawillFragen 26.06.2013, 14:54

ich kannnicht länger, weil ich belastungsasthma habe, aber ich werde mich langsam steigern!! Ich laufe während der pausen zwischen den übungen immer auf der Stelle!! XD! Ich habe iwie nicth soo viel kondition aber werde es versuchen geht denn auch sher schnelles gehen am anfang (4min dann 12min joggen, 4min gehen, 12 min joggen doer so in der art)

0
Julsowrly 26.06.2013, 15:20
@AlinawillFragen

Du könntest, statt zu Joggen auch einfach nur schnell gehen (also walken). Das ist gesünder für die Gelenke und wenn du das länger durchhälst, verbrennst du auch deutlich mehr kalorien als wenn du abwechselst :) Ich habe selbst Asthma und darf deshalb gar nicht joggen, und das klappt bei mir so prima.. :) Kannst es ja mal probieren, dabei kommt man trotzdem gut ins schwitzen^^ Auch Sit-Ups und Kniebeugen könntest du mal probieren, aber am Anfang nicht zu viel auf einmal und langsam steigern...

0

Ach komm, lass doch das blöde abgenehme, sei so, wie du bist!

AlinawillFragen 26.06.2013, 14:48

ich MUSS abnehmen, habe 5kg übergewicht??!!

0

Was möchtest Du wissen?