Mit wievielen Jahren hattet ihr eure erste Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo,

mit 16. Ich wurde betrogen.
Mit 17, ich wurde betrogen
mit 18, ich wurde betrogen
mit 19, ich wurde betrogen

jetzt mit immernoch 19 keine Lust mehr.

Deniz2502 24.07.2016, 23:10

Krass...Oh man...Ich finde sowas einfach nur schrecklich. Wie hat man nur das Herz dazu Menschen zu betrügen, die einen lieben? Karma wird aufjedenfall irgendwann zurückschlagen, es sei denn, er hat schon zurückgeschlagen. Trotzdem viel Glück noch weiterhin..

0
Francesco1996 25.07.2016, 08:21
@Deniz2502

Ich danke dir für die lieben worte. Ausser das Karma, das ist irgendwie hasserfüllt aber mit recht :)

0

Mit 14. Ich würde es aber nicht richtige Beziehung nennen. Es war nichts im Vergleich zu meiner Beziehung jetzt. Man hatte kaum Gefühle, es ging eig eher daraum, dass man mal ne Beziehung wollte, um Dinge auszuprobieren. Sex hatten wir aber nie gehabt und Petting ging bei uns auch nicht so weit. Es ist hauptsächlich beim Küssen geblieben. Mal wurde mir bissl an meinen Brüsten rumgefummelt, aber mehr auch nicht^^

Also meine erste Yrichtige Beziehung hatte ich mit 16 Jahren! Als Beziehung bezeichne ich es wenn man mit einem Jungen/Mädchen zusammen ist dem man absolut vertrauen kann, man küsst sich und geht auch schon weiter ;) also ich würde jetzt 10-14 nicht als "Beziehung" bezeichnen

Ich mit 14, sie auch 14, es hielt viele Monate bis sie sich immer schlechter entwickelte, mit 15 fing sie an zu rauchen, davor hatten wir schon Schluss gemacht.. Dennoch denke ich, dass das auch eine wichtige Erfahrung war

Deniz2502 24.07.2016, 23:19

Drogen verändert Menschen. Damit habe ich auch Erfahrungen gemacht. Danke für deine Antwort.

0

Mit 14-15. Hat 9 Monate gehalten , hab auch alle ersten Erfahrungen mit ihm gemacht. War ganz schön , ich hab Schluss gemacht weil die Beziehung irgendwann nicht mehr so schön war und meine gefühle weggingen

Mit 16, die hielt aber nicht lange, bezeichne ich aber trotzdem als erste richtige Beziehung. Dann mit 18, die hielt 4 Jahre, ging dann auseinander weil man sich selber ja auch entwickelt und das dann auch eventuell nicht gleich. Und jetzt bin ich mit 22 Jahren mit jemanden zusammen den ich mir fürs Leben vorstellen kann.

Ich bin 15 und hatte noch keine beziehung. Man sollte eine beziehung dann eingehen, wenn alle zwei partner dazu bereit sind.

Deniz2502 24.07.2016, 23:25

Das stimmt. Danke für deine Antwort. :)

0

17. Das war eben so und hat mit Unterbrechung 1 1/4 Jahre gehalten. Ist nicht gut ausgegangen und im Moment ist alles schieße aber Erfahrungen sind auch gut 😅👌

Deniz2502 24.07.2016, 23:17

Ich kenne ein Spruch: "Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion" Danke für deine Antwort. Wünsche dir weiterhin noch viel Glück und Kraft.

0
Merlin19 24.07.2016, 23:59

Danke! Nein die Beziehung war sehr gut und alles bloß bin ich ein sehr schüchterner Mensch und ich komme nicht wirklich von den Gedanken weg aber es ist eher meine schuld und meine Güte das Leben läuft weiter.

0

Hallo :) Ich kam mit meinen 1. "richtigen" Freund zusammen als ich 15 und er 16 war. Mittlerweile sind wir (beide 18) immernoch zusammen und ich bin immernoch unglaublich in ihn verliebt ;)

Mit 18, und ich bin immer noch in dieser Beziehung und sehr glücklich :)

Ich will, dass diese Beziehung ewig hält und wir alles überstehen.

Also richtige Beziehung mit 16.

(Weil eigene Wohnung, alles was dazu zählt)

minticious 25.07.2016, 00:02

Mit 16 eigene Wohnung?

0
Numinos2 25.07.2016, 00:03

Jup.

Scheinen viele sehr Überraschend zu finden.

0

Habe mit 16 noch keine gehabt, stört mich aber auch nicht

Also so paar kinderbeziehungen ab 11-12 jahren und dann meine erste richtige mit 14, die dann auch  1 1/2 jahre ging

Ich war 15 sie 14

Was möchtest Du wissen?