Mit wievielen jahren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht oder zumindest nur zu besonderen Anlässen, dann ist es auch was besonderes. Ansonstenim Alltag einfach nur Geldverschwendung.

Wenn du täglich duschst, brauchst du weder Deo noch Parfüm. Nimm nur ab und an mal was Parfüm, ansonsten lass die Finger davon ist nur Geld macherei und außerdem finde ich es nicht so prikenld wenn leute so ne duftnote hinter sich ziehen!

wenn du merkst das du schneller schwizen tust

spätestens wenn dir jemand sagt..."einer von uns beiden sollte duschen oder ein Deo benutzen, aber ich bin es nicht"

Ab der Pubertät. Dann erst fängst Du nach dem Sport an zu stinken!

L.G.

Deo wahrscheinlich mit 12.
Parfum mit 14.
Trag aber heute trotzdem keine Duftwolken
mit mir rum.

Was möchtest Du wissen?