Mit wievielen fehltagen bleibt man sitzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie trotz Abwesenheit den Unterrichtsstoff beherrscht und die Noten stimmen, dann ist das kein Problem.

ich war nicht der bravste in der schule aber ich weiss wenn sie eine lückenlose ärtztliche bestädigung hat und min.70% der test absulviert hat (min im test 4 nie 5)dann bleibt sie nicht sitzen. und noch ein tipp sitzenbleiben will a.merkel abschaffen für österreich halt mal

Ich glaube nicht, dass sie bei einem monat sitzen bleibt. Die fehltage müssten meines wissens nach viel höher liegen. sie kann sich ja den unterrichtsstoff für die zeit geben lassen und dort lernen, dann fällt der anschluss nicht so schwer.

Ab wievielen entschuldigten Fehltagen bleibt man sitzen ?

Kann man im ersten Halbjahr (Klasse 9) wegen zu vielen entschuldigten Fehltagen sitzen bleiben (Hessen) ? Und ab wievielen entschuldigten Fehltagen ist dass möglich ?

...zur Frage

Kann man wegen zu vielen Fehltagen sitzen bleiben?

Frage steht oben. Ich war jetzt fünf Wochen krank, kann den Schulstoff aber, weil ich ihn immer aufgeholt habe.

...zur Frage

kann mich im unterricht nicht mehr konzentrieren

hey,in der schule sitze ich zwischen 2 jungs die ich eig voll mag aber sie lenken mich immer ab und lachen dann muss ich auch lachen und sie reden die ganze zeit miteinander und ich kriege nichts vom unterricht mit..meine noten sind auch total schlecht geworden aber wenn ich der lehrerin sagen das ich mich nicht konzentrieren kann setzt sie mich weg und ich sitze dann auf einem total langweiligen platz.. einerseitz will ich da sitzen bleiben und anderseits will ich auch weg.. ich weiß nicht was ich tun soll..soll ich einfach da weiter sitzen bleiben und versuchen sie zu ignorieren ?

...zur Frage

Ab wievielen Fehltagen bleibt man sitzen?

Heyy ich möchte gerne wissen ab wievielen Fehltagen man sitzen bleibt. Ich bin nämlich ziemlich oft krank deshalb interessiert mich das.

...zur Frage

Unentschuldigte tage?

Kann man wegen unentschuldigten Fehltagen sitzen bleiben? Komme aus der Türkei. Ich verschlafe und bringe meistens die Entschuldigungen mit, aber ich glaube ich habe auch ein paar vergessen.

Edit-

Bitte lasst es meine Fragen zu bearbeiten

...zur Frage

Bleibt man mit ca. 20 Fehltagen sitzen?

Ich bin echt oft krank und ich hab jetzt schon ungefähr 20 Fehltage und habe jetzt gelesen das man sitzen bleiben kann mit zu vielen Fehltagen, ich hab dieses Jahr keine 5 im Zeugnis. Jetzt ist meine Frage kann man mit zu vielen Fehltagen sitzen bleiben? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?