Mit wieviel Umdrehungen/min soll ich die T-Shirts nach dem waschen schleudern lassen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1400 U/min 75%
800 U/min 13%
600 U/min 13%
1200 U/min 0%

7 Antworten

800 U/min

Hallo,

bei T-Shirt genügt die 800er Umdrehung. Bei 1200 oder gar 1400 könnte es passieren, dass das T-Shirt etwas eingeht.

MfG Fantho

Klamotten gehen nicht beim Schleudern ein, sondern dann, wenn man sie zu heiß wäscht.

0

Volle Umdrehung,da passiert nix mit den Sachen.

600 U/min

Ich nehme immer die kleinste Stufe für sowas.

1400 U/min

außer es ist ein besonders schickes Shirt das dann aus der Form gehen könnte

weiß ich nicht, das macht meine frau, die schleudert die immer so lange bis die trocken sind, ist glaub ich anstrengend, aber die macht das genre.

Was möchtest Du wissen?