Mit wieviel Startkapital sind die Autoindustrie durchgestartet?

4 Antworten

Hallo.

Die meisten sind bei 0 € angefangen.

Aber selbst die Engländer wollten den Käfer nicht, den Schrotthaufen.

Die damaligen Erfinder bekommen 5 DM am Anfang je -Auto.

Mit Gruß

Bley 1914

lamborghini hat traktoren und landmaschinen gebaut und sein erstes auto bloss deshalb weil es keines gab das ihm gefallen hat - das war quasi nebenbei

adam opel hat zuvor fahrräder hergestellt ... was man heute noch merkt ... ;-)

carl benz hat seinen ersten motorwagen im schuppen gebaut als armer mann ...

Sicherlich nicht mit Euro. Das kann man ja mal mit Sicherheit sagen.... :-)

Aktien verkaufen. wie?

ich bin vor kurzem auf Aktien aufmerksam geworden. also was heist vor kurzem ich hab davon vorher schon oft gehört aber nie damit befasst. befass mich jetzt seit gestern damit und würd gerne mit rein steigen habe momentan eine arbeit im kundendiesnt also start kapital hätte ich würde mir gegebenfalls auch ein spar konto anlegen aber mal ehrlich das kommt mir alles richtig kompliziert vor diese ganzen begriffe wie gesagt ich befass mich erst seit gestern richtig damit. ums richtig verstanden zu haben, ich kauf bei einem unternehmen sagen wir mal 10 aktien für jewels 100 euro. und wenn der wert steigt verkauf ich die wieder oder wie ? dumme kommis werden ignoriert. möchte mich wirklich mehr damit befassen kann mir jmd ganz leicht mal erklären wie das prinzip funktioniert und was ein startkapital als quer einsteiger von nöten wäre ? wann kann mit 100 euro was anfangen ? natürlich möcht ich möglichst an gutes geld kommen. danke sehr für eure rückmeldungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?