Mit wieviel Prozent würde ich in die Autoversicherung einsteigen?

4 Antworten

bei einigen gesellschaften bekommst du SF 2 85 Prozent, wenn ein Familienangehöriger ein Fahrzeug versichert hat. Alternativ als Zweitwagen auf deinen Partner anmelden und dich als Mitfahrer eintragen lassen. Irgendwann kannst du die Prozente dann auf dich übertragen lassen

Die beste Antwort bekommst du von einer Auto-Versicherung, bei der du anfragst. Such dir einige günstige Anbieter heraus wie DA, AXA usw. und lass dir Angebote geben. Wenn das Auto schon 8 Jahre auf deinen Namen zugelassen ist, wird der Versicherer - die ja zur Zeit auf Kundenfang sind - mit sich reden lassen. Viel Erfolg! Frag auch bei der Versicherung, die das Auto bisher versichert hat!

wenn du als erstes ein auto anmeldest dann steigst du mit 240 % ein. vielleicht kennst du jemanden in deiner familie oder in deinem freundeskreis der dein auto als zweitwagen nimmt, dann würdest du mit 85 % einsteigen. diese 85% können nach einiger zeit an dich abgetreten werden, wenn der versicherungsnehmer die zustimmung gibt.

Mit wieviel Prozent steigt 18 jähriger Fahranfanger in Autoversicherung ein

Tochter hat mit 17 Führerschein gemacht.Ist jetzt 18 und will Auto kaufen.Mit wieviel Prozent steigt sie da ein bei der Versicherung

...zur Frage

Bei wieviel Prozent fängt die Autovversicherung an?

Hallo, bei wieviel Prozent fängt die Versicherung an?

Die Daten: ü 25, seit einigen Jahren Führerschein, Auto war seither über den Vater versichert.

Fängt die Versicherung fürs Auto jetzt trotzdem bei 200% an oder ist sie dann niedriger?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Verti Autoversicherung?

Ich möchte meine Autoversicherung wechseln. Beim Googlen bin ich auch Verti gestoßen. Online sind zwar Bewertungen, aber ich frage hier mal nach " Realen Äußerungen " Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Autoversicherung in der Insolvenz?

Bekomme keine Autoversicherung mehr anscheinend weil ich in der Insolvenz bin. Kann mir jemand eine Autoversicherung nennen trotz Insolvenz.

...zur Frage

Bei welcher Autoversicherung kann man die Prozente zweiten Grades übertragen?

Hallo,

mein Opa ist bei seiner Autoversicherung bei 25%

Nun hat er kein Auto mehr und ich bin sein Enkel und habe nun ein Auto.

Bei welcher Versicherung kann ich seine Jahre übertragen lassen? Meines Wissens nach geht es fast überall nur 1. Grades, aber wo geht es auch 2. Grades?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ich habe jetzt seit 7 Jahren den Führerschein aber noch nie ein Auto auf mich angemeldet. Mit wieviel Prozent steige ich ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?