Mit wieviel Kosten sollte ich rechnen Bali Backpacking/Urlaub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also wenn Du sehr sparsam bist und z.B. auf Alkohol verzichtest kannst Du (ohne Unterkunft) mit ca 10 Euro pro Tag über die Runden kommen. Das ist dann aber ein sehr einfacher Standard. Für eine einfache, saubere Unterkunft kommen dann mindestens 10 Euro dazu (DZ zu zweit).

Für wie lang?
Was sind deine Ansprüche?