Mit wieviel Kilo pro cm ist man schwer?

6 Antworten

cm über einen meter. angenommen du bist 165, also 65kg ist normal. 76 übergewichtig und 54 zu wenig.

wie schwer kann menschleches Exkrement werden?

hi, ich habe gestern versucht einen neuen Rekord aufzustellen in der Exkrementenerzeugung.. ich habe mal gehört so ne menschliche kacka kann ca. 350g - 400g schwer sein. ich bin allerdings der meinung, dass ich das weit übertroffen habe. ich glaube, dass ich ca 1,1 Kilogramm gekackt habe. Ich habe dazu sehr sehr sehr viel gegessen. gibt es dazu einen Nachweisbaren Rekord? ich komnte das foto leider hier am handy nicht hochladen sodass ihr euch selbst überzeugen könntet. wie schwer ist der Rekord?

...zur Frage

Bin Ich übergewichtig (16 Jahre alt) ( 1,78 CM Groß ) ( 93,8 Kilo )?

Ich will wissen ob ich übergewichtig bin oder noch normal ist mit 16 jahren 93 kilo!

...zur Frage

Bin ich fett/übergewichtig?

Hey ich bin 1.58 gross , bin 14 Jahre alt, und wiege 48 Kilo! Habe nicht gerade viele muskeln ! Bin ich fett?

...zur Frage

Ist der Beifahrer zu schwer für den Smart?

Hallo Leute! Hab mir gedacht, auch mal eine dumme Frage zu stellen.

Habe einen Smart ForTwo 2005 Diesel.

Hatte vor einer Woche einen Kollegen mitgenommen der übergewichtig ist(160 - 180kg).

Meine Frage ist, ob es dem Auto was geschadet hat bei der Federung oder Dämpfer z. B., oder ob es zu was führen kann, wenn ich ihn weiterhin mitnehme?

Habe mit ihm rund um die 2 Kilometer gemacht und das Auto stand wirklich nur auf der rechten Seite.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bin ich zu Schwer für mein Alter? Bin 14

Bin 1.80 CM gross, 95 Kilo schwer und 14 Jahre alt, Bilder:

...zur Frage

Bin ich 12 Jahre, weiblich Übergewichtig?

Hallo ich bin zwölf und wiege 57 Kilo und bin 158 cm groß. Bin ich übergewichtig? Ab wann ist man Übergewichtig ? Was kann ich dagegen tun?(weiblich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?