mit wieviel jahren wachsen mädels noch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist 13 und 168 und machst dir sorgen ob du wächst? das ist ein bisschen komisch wenn ich ehrlich bin. ein mensch hört in der regel mit 18 auf zu wachsen. also hast du noch jede menge zeit. nur so nebenbei: bin junge 16j und bin gradmal 155 und soll noch ca. 176 werden. also mach dir mal keine sorgen. für dein alter bist du sogar 8cm größer als der schnitt. klick mal den link an. http://www.wissen-info.de/rechner/wachstum.php dort findest du die durchscnittsgrößen und kannst deine ungefähre größe errechnen, die du mal erreichen wirst.

Lass Dir Zeit, Kleiderübergrößen werden in zwanzig Jahren auch noch produziert.

du musst dich glücklich schätzen ich bin11 und bin 146cm groß.mach dir keine sorgen du bist erst 13 hast doch noch viel zeit zum wachsen

Werde ich (m14) noch wachsen?

Ich m 14 bin 170 cm groß .Ich würde gerne so die 177 schaffen aber bin seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen außerdem sind meine beiden Eltern 156cm groß?

...zur Frage

Warum darf ich keine Wachstumshormone bekommen?

Hallo, ich bin 14 und nur 149 cm groß meine Eltern sind 157 und 168 cm groß dafür bin ich aber auch sehr klein... Ich bin seit einem Jahr nicht mehr gewachsen, und wollte wachstumshormone bekommen. Ich war jetzt beim Artz und der hat gesagt das Wachstumshormone in Deutschland verboten sind warum ? und kann man noch irgendwas anderes tun um noch zu wachsen?

...zur Frage

Bin 15, werde ich noch wachsen?

hallo bin ein mädchen und 15 jahre alt und seit 3 jahren nicht mehr gewachsen. Mit 12 war ich schon 168 cm groß und jetzt bin ich 170 cm groß. meine mutter ist auch 168 cm und mein vater 180 cm groß. Wachse ich noch? wenn nicht, was kann ich machen um wenigstens noch ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

14 Jahre Alt und um die 158 cm groß zu klein?

Hey

Ich bin 14 Jahre alt und 158 cm klein. Damit bin ich der Kleinste und ich gehe in die 9.Klasse.

Meine Mutter ist so um die 161 cm groß und mein Vater 175 cm groß. Aber mein Bruder war in meinem Alter auch so groß wie ich und jetzt ist er 185 cm groß.

Werde kann ich noch wachsen und eurer Meinung nach wieviel ? Also in Sache Pubertät mir wachsen schon schamhaare sogar viele und unter den Achseln auch aber nur ein bischen. Pickel noch nicht wirklich.

Danke schonmal.

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahren noch wachsen?1

Hallo, ich bin 16 (w) und möchte am liebsten noch 3-4 cm wachsen. Ich bin jetzt 170 cm groß, möchte aber 173/174 cm groß werden. Finde mich jetzt noch etwas zu klein, da ich es schöner finde wenn man groß/ größer ist. Könnte ich noch wachsen? Wenigstens 3 cm? Meine Mutter ist ca 177 cm groß und mein Vater ca 184 cm groß. Ich hab auch noch eine ältere Schwester und sie ist ca 176 cm groß. Könnte ich noch wachsen oder habe ich keine "Chance" mehr? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?