Mit Wieviel Jahren Sollte Man Sex Haben Wenn Man Selber Und Die Freundin Bereit ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde das gar nicht so am Alter festmachen. Also 10 finde ich definitiv zu früh, aber wenn Du mit 13 selber willst (weil Du es willst, nicht, weil Dein Umfeld Dich dazu verleitet oder Du cool sein willst), dann mach. Ist halt streng genommen illegal, weil de iure Sex erst ab 14. Wenn nicht, dann später. Der Durchschnitt derer, die ich kenne liegt zw. 13 und 17, signifikant ist, dass die, bei denen ich den Eindruck hatte, sie wollten ich erstes Mal "hinter sich bringen" keine schöne Erfahrung hatten. Die Anderen eher.

Ich hab mir damals gesagt, dass es sich richtig anfühlen muss, dass meine Gespielin keine Behelfswahl sein darf und dass Gefühle im Spiel sein müssen, man hat ja nur ein erstes Mal. Das war bei mir dann mit 17, und in der Retrospexe würde ich mal sagen, ich hab Alles richtig gemacht. Aber halt richtig für mich, das muss ja für Dich nix heißen...

Hatte mein erstes mal betrunken auf einen Parkplatz bin 17 und habe jetzt schon die Schnauze voll von Liebe und Gefühle. Sorr bin ein Fuckboy

0
@Yvesblvck

Kein Grund Dich zu entschuldigen, Sex braucht keine Gefühle. Ich finde es mit schöner, aber ohne ist auch echt gut!

0

@ Hilfemdnkdkf

Auf jeden Fall noch nicht in deinem Alter mit 11, wie alt soll denn deine Freundin dann sein, auch 11?

Frage mal Mama und Papa, wie das bei ihnen so war und deine andere Frage ist nicht umsonst gelöscht werden.

Und s o l l t e  man gibts gar nicht, man hat Sex wenn man reif dafür ist und wenn man alles darüber weis. Nicht nur körperlich reif, sondern auch vom Kopf her reif.

Erst solltest du mal durch deine eigene körperliche Pubertät soweit durch sein, dass du dich erstmal bei deinem eigenen Körper auskennst und das glaube ich nicht, dass du da schon alles weist.

Dann lese dir das durch

http://www.bravo.de/dr-sommer/pubertaet-was-passiert-wann-243473.html

http://www.netdoktor.at/kindergesundheit/puebertaet/pubertaet-maennlich-5792

und dann wirst du irgendwann eine Freundin haben und dann weist du mehr als jetzt mit 11 Jahren.


Danke habe Alles Durchgelesen Wir hatten schon Sicher 20 Stunden sexualkunde in der a Schule Klar du denkst ein 11 Jähriger Der Ist ja So kindisch Ich bin Aber änderst ich kenne die Riesiken Körperteile Und wie man es Macht Aber ich weiß nicht in welchen alter Im Unterich Haben Sie so 17-16 Gesagt Aber Ich wollte einfach Mal Leute Fragen die Das Auch Schon Erlebt haben

0
@Hilfemdnkdkf

@ Hilfemdnkdkf

Du magst ja vielleicht etwas weiter sein als viele in deinem Alter, aber alleine dass man weis wie SB geht, das reicht noch nicht um GV zu haben mit 11, tut mir leid für dich, aber so ist es.

Auch wenn du das weist

ich kenne die Riesiken Körperteile Und wie man es Macht

heisst noch lange nicht, dass du auch weist, wie sie funktionieren

Weist du was passiert, wenn ein Mädel ihre Tage bekommt, wann sie schwanger werden kann und was passiert im Körper von ihr, wenn sie ihre Tage hat?

http://www.bravo.de/dr-sommer/maedchen-der-pubertaet-was-sich-wann-entwickelt-257471.html

Das gehört auch dazu, das könnten dir deine Eltern noch besser erklären.

Jetzt hast du erst mal für eine Weile Lesestoff und dann warte bis du etwas älter bist und eine Freundin die du liebst, denn zum Sex haben wollen ,gehört noch mehr dazu als nur einfach Sex.

Auf jeden Fall weist du dann im Unterricht vielleicht schon mehr als die anderen.

Ist nicht böse gemeint, aber mit 11 ist es wirklich noch zu früh.

0

In diesem Fall ist es eigentlich gleich wenn ihr euch wirklich liebt und bereit seid. Gesetzlich erlaubt ist es im allgemeinen ab 14, was du auch im Internet nachlesen kannst aber wenn ihr bereits seid und nicjt erst 10 oder so dann tut es :).


Ihr könnt Sex haben sobald ihr wollt. Aber erst ab 14 Jahren.

Wenn man bereit ist, ist man bereit.
Aber wenn es dir hilft per Gesetz ist esa b 14 erlaubt.

Hallo! Sofort - ab 15. Obwohl es jünger auch nicht verboten ist wenn beide gleich alt sind. Aber es ist von der Reife her nicht gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn beide bereit sind würde ich sagen und ihr seid es

Sofort :-))

jaja....Sex kann sooo schön sein...   ;-)

1

Was möchtest Du wissen?