Mit wieviel Jahren Mydays buchen?

2 Antworten

Ja das müsste gehen. Ansonsten kannst du ja mal anrufen :) 

mydays gutschein verloren

hallo alle zusammen!

hab letztes jahr bei mydays zwei gutscheine erworben und nun einen davon verloren, habe auch die mail nicht mehr in meinem email postfach

wisst ihr ob man sich die nochma zuschicken lassen kann?

...zur Frage

Mit 17 in einem Hotel einchecken?

Guten Abend!

Am Wochenende muss ich nach Frankfurt und habe dort bis Abends was vor. Da ich Abends nicht noch nach Hause fahre will, habe ich überlegt in einem Hotel zu Übernachten.

Nun zur Frage:

Kann ich mit 17 Jahren ein Zimmer für eine Nacht buchen? Wenn nicht, was gibt es für Möglichkeiten um für eine Nacht im Hotel übernachten zu können?

Würde mich über eure Hilfe Freuen!!

...zur Frage

Wie ist die Magic box von Mydays?

Hallo :) Bald ist ja Weihnachten und ich würde meinem Bruder und seiner Frau gerne eine kleine Freude bereiten. Die Magic box von Mydays klingt total super. Sie kostet auch nur 99€. Hat jemand damit Erfahrungen? Und wie ist es, wenn man den Gutschein einlöst? Muss man da dann was draufzahlen? Danke schonmal im Voraus Lg

...zur Frage

Frage zu mydays Erlebnis tandemfallschrimsprung?

Hallo,
meine frage ist, bei mydays gibt es das Erlebnis Geschenk Tandem-Fallschirmsprung. Das heißt ja das an meinem Bauch eine weiter Person angeschnallt ist. So, aber bei dem Erlebnis steht "199€ pro Person". Heißt das, dass wenn ich mit meinem Freund springen will, wir 400€ bezahlen müssen, oder werden zwei Personen als eine gezählt, weil tandemsprünge ja für zwei Personen gedacht sind? Bin etwas verwirrt. Habe noch mal ein Bild eingefügt.

...zur Frage

wenn mann unter 18 ist, kann man ein hotel buchen?

kann man mit 17 ein hotel buchen?

wird der rezeption im hotel keine probleme machen?

sorry für den satz aufbau.

...zur Frage

Erfahrungen mit mydays Städtetrips?

Muss ich da noch was draufzahlen oder ist das mit diesem Gutscheinbuch alles abgedeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?