Mit wieviel jahren masturbieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist ganz unterschiedlich, je nach dem wann sich die Mädchen anfangen dafür zu interessieren! Bei manchen kommt es erst wenn sie ihre erste Periode bekommen.. Lg marie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabianfrager
08.11.2016, 21:28

danke mit wann hast du angefangen

0

Ich glaube, dass viele Mädchen es schon sehr früh tun, nur dass sie dann noch gar nicht wissen,  was die da eigentlich machen.

Ich glaube ich hab schon mit 5 gemerkt,  wenn meine Mutter mich unten abgeduscht hat, dass es da so schön kribbelt. Als ich mich später alleine geduscht hab, hab ich die Brause oft ein paar Sekunden da unten hin gehalten, auch wenn meine Eltern mit im Bad waren. Mit 9 hat meine Mutter mir dann erklärt warum es da so schön kribbelt. Mit 10 oder 11 hab ich angefangen es auch mit den Fingern zu machen. Wirklich bewusst, was ich da mache, wurde es mir aber erst mit 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 12 oder 13 Jahren denke ich. Das ist vollkommen normal. Natürlich sind sie nicht so offen wie Jungs aber das ist doch egal.

Kommt auch aufs Mädchen drauf an wann sie bereit ist oder Lust verspürt. Dann fangen manche auch ein paar Jahre später an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 12 -14. Natürlich ist es bei jedem Mädchen anders. Manche machen es erst mit 16 anderen erst mit 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ziemlich intime Frage. Das ist ganz Unterschiedlich, die eine früher, die andere später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist immer unterschiedlich. Ich habe mit 11 angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche fangen mit 10 an, manche mit 8, manche mit 15 das ist ganz unterschiedlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht, das es eine Altersbeschränkung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?