Mit wieviel Jahren Kinderserien gucken?

8 Antworten

Hallo,

generell kannst du in jedem Alter Kinderserien ansehen. Wenn es dir Spaß macht spricht nichts dagegen das auch im hohen Alter noch zu tun.

Ich arbeite auch an der Produktion von Kinderserien mit und schau mir die dann auch an. Natürlich schaut man dann auch mal in andere Produktionen um zu sehen was deren kindgerechtes Format so ausmacht.

Wenn man dann erstmal Kinder hat wird man dann auch oft dazu genötigt.

Spätestens wenn du Kinder hast musst/wirst du dir den ganzen kram wieder anschauen, von morgens bis abends. Von daher ist es eigentlich egal wann man damit aufhört, man hört meistens automatisch damit auf wenn das Kind in einen erwachsen wird.

Die Kinder sollten nicht 12 Stunden am Tag vor dem Fernseher sitzen. Wenn du ihnen beibringst, dass es auch andere Sachen zu tun gibt, werden sie auch was anderes machen; das hängt also alles von der Erziehung ab.

Von "müssen" oder "werden" kann daher nicht die Rede sein: Wer seine Kinder gut erzieht, muss dann auch nicht 12 Stunden am Tag den "ganzen Kram wieder anschauen".

0

Steht da irgendwie 12 Stunden Nonstop ?  Nope und die Zeit die man den Kinder/Kleinkinder Tv schauen lässt, schaut man nun mal meistens mit um ihnen bestimmte Dinge zu erklären. Zumal die Kids meistens eh noch keine Glotze haben im Kinderzimmer haben, kommt man früher oder später in den Genuss von Kinderserien.

0

Manche Kinderserien kann man sich in jedem Alter ansehen. Dabei finde ich viele alte Serien deutlich besser als die ganzen neuen. Auch die alten gezeichneten Versionen von Kinderserien finde ich besser als die animierten,

Was ist für dich die beste Kinderserie, die in den 90ern im Tv lief?

Welche Kinderserie aus den 90er Jahren war dein Favorit ? Bitte nur Zeichentrick, Anime oder Animation nennen falls mit Sonstiges abgestimmt wird.

Kinderserien mit echten Menschen also Schauspielern können aber gerne in den Kommentaren genannt werden.

Ich mochte damals als Kind die Gummibärenbande am Liebsten.

https://www.youtube.com/watch?v=Ne2wXkne8QA

...zur Frage

SAW : Ab wie viel jahren?

Hi ^^ also, ich bin erst 11 und wollte zusammen mit meiner bff das gucken. Die ab 18 version, also, die **unzensierte ** Version. Wie findet ihr das? Und warum ist das überhaupt sooo schlimm? und ab wieviel jahren würdet ihr saw empfehlen? Dank im vorraus (: ♥ Eure Muffin ^-^

...zur Frage

Ab wieviel jahren sollte man aufhören in halloween süßigkeiten zu sammeln?

...zur Frage

Wo kann man alte Kinderserien gucken?

Weiss jemand wo man alte Kinderserien im internet gucken kann? Habs schon bei Youtube, dailymotion, Kinox etc. geguckt aber leider gibt es die Serie "Kidd Video" nirgends zu gucken. Bei Youtube gibt es die Folgen leider nur auf Englisch zu gucken. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das super.

...zur Frage

Kinderserien der 90er Jahre gesucht!

Ich suche eine Kinderserien, die ich in ganz jungen Jahren geguckt hab. Ich kann mich nicht an sehr viele Details erinnern, aber bin ziemlich kribblig rauszufinden was das war. Vielleicht kann sich ja i.jemand an mehr Details oder den Namen der Sendung erinnern? :)Ich weiß noch dass es um einen ''sprechenenden Busch'' ging. Der lebte zusammen mit einem Mädchen im Wald und ich meine er konnte sich auch unsichtbar machen. alles andere ist mir entfallen :(Müsste so ungefähr um 1997 ausgestrahlt worden sein.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Kinderserien werden immer Langweiliger

Hey ich wollte mal Fragen ob es nur mir so geht oder auch euch anderen Findet ihr Das Neue Kinderserien immer Dümmer werden wie die von Früher also mit Dümmer meine ich Natürlich Das Ich Finde Das Früher die Kinderserien Spannender waren oder cooler und mehr Action geladener.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?