Mit wieviel Jahren kann man Kriminalkommissar bzw. Kriminalhauptkommisar werden?

2 Antworten

erst mal muss man eine Ausbildung machen zum Kommissaranwärter. Durch Weiterbildungen kommt man dann irgendwann soweit. Ein genaues Alter, wann man was wird, gibt es nicht. Die einen werden es früher, die anderen später, und manche überhaupt nicht.

Ab wieviel Jahren haben Mädchen Lust zum Sex.

Ab wieviel Jahren.

...zur Frage

Ab wievielen jahren darf man bei der polizei praktikum machen?

hey ich würde vllt bei der polizei praktikum machen aber ich weiß nciht ab wievielen jahren man darf . ich hab mal gelesen das man schon wen man 15 !/2 ist es machen darf,weiß aber nciht ob es stimmt.

danke im voraus

...zur Frage

Ist ein Inspektor im Dienstgrad höher als ein Kommissar bei der Polizei?

Also ist z.B. Inspektor Columbo im Dienstgrad höher als der gute alte Kommissär Keller.

...zur Frage

Ab wievielen Jahren soll man sich Schminken?

Ab wieviel Jahren soll man sich schminken mit Wimperntusche,Eyliner,Lippenstift usw. ???

...zur Frage

Wann findet ihr (mit wieviel Jahren) sollte man das "erste Mal" haben?

Wann findet ihr (mit wieviel Jahren) sollte man das "erste Mal" haben?

...zur Frage

Kann man als Deutscher Polizist in jedem Land arbeiten?

Hallo, ich würde gerne nach dem Abitur beim Bundeskriminalamt Studieren. Danach wäre ich Kriminalkommisar. Da ich jetzt aber schon weiß, dass ich nicht für immer in Deutschland leben möchte, wie würde es aussehen, wenn ich z.B. nach Amerika, Canada, China etc möchte? Kann ich dann dort meinen Dienst als Kriminalkommissar im FBI, FSB und wie die alle heißen weiterführen? Wenn ich in Deutschland Architekt bin, kann ich es ja auch in jedem anderen Land auch machen. Oder sieht es dann anders aus? Z.B. Staatsbürgerschaft? Oder gibt es Austauschprogramme, sodass die Staaten da ausnahmen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?