mit wieviel jahren kann ich eine geschlechtsumwandlung machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dich auf jeden Fall gut beraten und suche den Kontakt zu Menschen mit gleichen Erfahrungen.

Vor der Umwandlung musst du sowieso durch eine intensive Psychotherapeutische Beratung. Ich denke auch, dass das richtig ist, denn es ist ein Wahnsinnseingriff.

19 Jahre sollte eigendlich schon möglich sein. Kriterien sind sicher Volljährigkeit und ausgewachsen zu sein. Es gibt Beratungsstellen. Es ist ein sehr langer Prozess.

Du hast diesbezüglich noch einen Haufen Fragen.

Geh' für die grundsätzlichen Daten googeln, schau, welcher Arzt für Dich der passende Ansprechpartner ist. Wenn es Dir ernst ist, werden Dir die Antworten hier kaum helfen.

hier kann dir da wirklich keiner helfen, du musst dich da schon an ärzte wenden.

Ihm oder ihr ist wirklich nicht mehr zu helfen!

0

Was sagt denn Deine Verlobte dazu? Ist sie doch alleine zur Oma gegangen und Du hast jetzt Langeweile? Antworten hast Du doch gestern schon bekommen.

Oh nein.... nicht schon wieder! Geh bitte unbedingt morgen zum Arzt, egal welchen!!!!

Was möchtest Du wissen?