Mit wieviel Jahren ist es legal zu masturbieren?

8 Antworten

Immer legal. Fängt bei allen unterschiedlich an. Kannst du machen wann du willst. Und ab wann du willst. Viel Spaß!

da gibt es keine Altersgrenze, wenn dein Körper bereit dazu ist, dann kannst du los legen wie du möchtest.
viel Spaß

Es ist nie verboten und somit immer erlaubt/legal.

Es ist gar nicht erst Illegal. Zumindest bei sich selbst nicht.

Da gibt es weder nach oben noch nach unten ein zeitliches Limit, also immer, ein ganzes Leben lang und wie auch wissenschaftlich schon berichtet wurde, befriedigen sich sogar ungeborene Kinder schon im Mutterleib, so unglaublich wie es auch klingt.

Woher ich das weiß:Recherche