Mit wieviel Jahren in den Megapark?

1 Antwort

Ich war dieses Jahr auch im Megapark in der Megaarena im Riu und und und überall ist eigentlich Ausweispflicht aber das kontrolliert da niemand wenn du nicht aussiehst wie 12 kommst du da überall rein.

Wer hat Erfahrung als GoGo-Tänzerin auf Mallorca? Bierkönig / Megapark

Hat jemand Erfahrung als GoGo-Tänzerin auf Mallorca oder wer könnte mir dazu ein paar Fragen beantworten? Wie ist eigentlich die Arbeitszeit für GoGo-Tänzerinnen in den großen "Hallen" wie den Megapark oder den Bierkönig? Wie ist die Bezahlung für GoGo-Tänzerinnen?

Habe einen Heidenrespekt vor der Arbeit der GoGo-Tänzerinnen die den ganzen Tag freundlich sein müssen und sich hauptsächlich mit Betrunkenen "abquälen" müssen!

...zur Frage

Ziehen sich die GoGo-Tänzerinnen im Megapark oder im Oberbayern auf Mallorca aus?

Hallo,

auf Mallorca gibt es im Megapark und im Oberbayern sehr knapp bekleidete Tänzerinnen. Machen diese Tänzerinnen nur GoGo Tanz, oder tanzen die auch oben ohne?

Grund für meine Frage ist, dass ein Bekannter von mir behauptet hat, dass die zu später Stunde auch mal ihr Oberteil ablegen. Und ich glaube ihm das nicht so recht.

...zur Frage

Kommt man mit 16 auf Mallorca in Clubs rein?

Hallo,

bin mit ein paar Freunden im Sommer auf Mallorca, wir sind nur alle noch nicht 18. Wird man trotzdem auch in größere Clubs wie Tito‘s gelassen oder gibt es da Alterskontrollen?

...zur Frage

Warum darf man in Mallorca in den Megapark am Ballermann erst ab 16 Jahren rein?

Ich war letzten Sommer mit Freunden in Mallorca am Ballermann Urlaub machen. Damals war ich noch 15 Jahre & wir wollten in den Megapark aber dort stand Zutritt erst ab 16 Jahren wir sind aber trotzdem reingegangen und keiner hat nach Ausweis oder so gefragt

Aber wieso ist der Megapark erst ab 16 Jahren erlaubt?

...zur Frage

Kann man auf Mallorca auch mit 17 Party machen?

Hallo, ich überlege nächstes Jahr mit Freunden nach Malle zu fliegen (16,17). Kann man da auch mit U18 Party machen, also kommt man in Clubs und kriegt man Alkohol?

Alle Fragen, die ich bis jertzt dazu gelesen ha´be sind schon 7-10 Jahre alt, deswegen frage ich nochmal nach. LG

...zur Frage

Wo kann man auf Mallorca einen tollen Junggesellenabschied für Frauen feiern?

Ich plane für meine beste Freundin einen Junggesellenabschid mit ca 15 Ladies auf Mallorca am Ballermann/ Palma und suche eine aussergwwöhnliche Location- bitte kein Bierkönig, Megapark oder Oberbayern...Danke euch für die Hilfe :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?