Mit wieviel Jahren hattet ihr eure/n erste/n Freund/in?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Erste richtige Beziehung: Mit 17-19 Jahren 33%
Erste richtige Beziehung: Mit 14-16 Jahren 33%
Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung 25%
Erste richige Beziehung: Mit 0-13 Jahren 8%
Ich hatte bisher nur Wischi-Waschi Beziehungen 0%
Erste richtige Beziehung: Mit 23 Jahren oder älter 0%
Erste richtige Beziehung: Mit 20-22 Jahren 0%

16 Antworten

Erste richtige Beziehung: Mit 17-19 Jahren

Als ich meine erste Freundin gehabt hatte da war ich 19. Ich hatte sie in Dänemark kennen gelernt als ich mit der Famile im Urlaub war.

Das hielt dann fast 2 Jahre an. Die Entfernung war es die der Beziehung ihr Ende gbracht hatte, da sie dann von Dänemark in die USA nach Virginia gewandert ist um dort an ein Au Pair Programm zu machen.

Mit 12 war ich das erste Mal in ein Mädchen verliebt.

Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung

Hallo Naemi777,

ich bin jetzt 19, bald 20. Hatte bis jetzt noch keine Beziehung. Wenn ich damalige Klassenkameradinnen so sehen, schwanger, verlobt und berufstätig, denke ich schon ab und an, ob bei mir was falsch läuft. Aber dann denke ich wieder, besser so, als unglücklich vergeben. Es bringt einem schließlich nichts, den Nächstbesten zu nehmen. ;-)
Ich bin so aber eigentlich auch zufrieden. Kann ruhig noch paar Jahre dauern, bis irgendwer in mein und ich in sein Leben stolpere.

L.G.
XNightMoonX

Erste richtige Beziehung: Mit 14-16 Jahren

Finde früher ists keine wirklich echte Beziehung gewesen und meine Beziehung von mit 15 Jahren dauert jetzt schon 2 Jahre an :)

Erste richtige Beziehung: Mit 17-19 Jahren

Mit 17. Hielt 2 Jahre, trotz 200km Distanz.  Dannn wars ihm doch zu viel Entfernung.

Erste richtige Beziehung: Mit 17-19 Jahren

Mit 18 (sie zur der Zeit 17), hält seit über 11 Jahren, dieses Jahr geheiratet.

Naemi777 27.06.2016, 16:07

Ich finde es schön, wenn man vor der Ehe keine/nicht viele andere Beziehungen hatte! ;-)

0
N3kr0One 27.06.2016, 16:09
@Naemi777

Ist auch schön, wir hatten beide davor keine ernsten Sachen. Umso weniger muss man sich mit Ex-Geschichten rumschlagen ;)

0
Erste richtige Beziehung: Mit 14-16 Jahren

Schwierige Frage, weil ich weiß nicht ob ich meine Beziehung als eine richtige Beziehung sehen soll.

Erste richige Beziehung: Mit 0-13 Jahren

Mit 13 und sie hielt 3 Jahre.

Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung

Also diese Kindergarten-/Grundschulbeziehungen zählen nicht? Schade... ;)

Ich bin 15 Jahre alt und eigentlich auch ganz froh, Single zu sein. Wenn ich mir meinen Freundeskreis so ansehe, bringt eine Beziehung eh nichts Gutes.

Erste fichtige Beziehung: Mit 17-70 Jahren

Hi

Bin 13 und hatte meine erste Beziehung auch mit 13 bin aber seit 1 Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung hat 1 Jahr gehalten.

Lg Lena ❤️❤️

Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung

Ich bin 17 und habe noch nie eine Beziehung gehabt.

Ausser die zu meinem Bett :)

Zwar immer gedacht, dass es nie klappt, aber eine Woche vor meinem 19 ;).

Erste richtige Beziehung: Mit 14-16 Jahren

Bin mit 15 mit meinem Freund zusammengekommen. Wir sind jetzt seit fast 8 Jahren zusammen.

Naemi777 27.06.2016, 16:02

Cool! Ich finde es toll, wenn Beziehungen lange halten. ;-)

1

Mit 14, hat 2 Jahre gehalten

Erste richtige Beziehung: Mit 14-16 Jahren

Mit 15 und diese hat saubere 3 Jahre gehalten!

Erste richtige Beziehung: Mit 17-19 Jahren

4 Jahre gehalten.

Was möchtest Du wissen?