Mit wieviel Jahren hattet ihr euern ersten Freund bzw Freundin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiblich war 15 als wir zusammen gekommen sind. Er war 17, fast 18.
Nach über zwei Jahren haben wir dann ne 'Pause' gemacht weil wir nur noch Streit hatten.

Diese haben wir jz zwei Monate lang. Mal sehen ob da nochmal was draus wird oder nicht. Lieben tun wir uns nämlich beide noch gegenseitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathakacka
20.11.2015, 16:23

hoffentlich klappst wieder <3

0
Kommentar von PinkBrain
20.11.2015, 16:31

Ja man wird es sehen (:
Andererseits ist das Leben als Single auch nicht unbedingt schlecht ;))

0

ich mit 17. Allerdings war das eher ein ons. Mit 19 hatte ich dann die erste richtige beziehung.

Aber ganz ehrlich? Hätte ich vorher gewusst das die so mies laufen hätte ich auch noch bis 30 auf ne beziehung gewartet da es das absolut nicht wert war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mit 13 hatte ich meinen ersten Freund. Da war er 15. Jetzt bin ich 15 und er 17 und wir sind immernoch überglücklich zusammen. Seit fast zwei Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten Freund, was 9 Monate hielt, mit anfangs 17.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 5 Jahren..

da war ich dan 3 Jahre mir ihm zusammen =D und jetz is er mein bester freund xD

ne also meine erste richtige Beziehung mit küssen usw. Mit 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15, wir waren 4 Jahre und 3 Monate zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, den ersten mit 13.. Von was festen kann man da allerdings nicht wirklich reden. Meine erste feste Beziehung hat mit 14 begonnen☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustMe1999
18.11.2015, 12:51

Ich frage mich grade ernsthaft, wieso so etwas einen Pfeil nach unten bekommt?!

0
Kommentar von yololololer123
18.11.2015, 14:34

weil 13/14 zu früh ist

0
Kommentar von JustMe1999
18.11.2015, 14:36

Wo ist das denn bitte zu früh? Manche sind mit 12 schwanger, komm mal wieder klar😄 außerdem hat das was mit der Reife und nicht mit dem Alter zu tun! Ich habe mich mit 14 eben schon reif genug gefühlt und bis heute nicht bereut!

1

Ich hatte meinen ersten Freund mit 15 und wir sind jetzt schon über ein Jahr zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?