Mit wieviel Jahren hat der Durchschnitt zum ersten Mal sex?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kommt nicht aufs alter an, sondern ob man dazu bereit ist. das ist dann unterschiedlich & kommt auf die person an. :D

ob man dazu bereit ist? wenn man keine Freundin hat wirds schwer

0
@Johnny97124

Schonmal was von Disco gehört???Ahnein, sicher nicht, weil du wsl auch so ein 12 jähriges Kiddie bist...gott seit ihr lächerlich

0

Der Durchschnitt ist zwischen 15 und 17 Jahren.

Nächste interessante Frage

Ich bin beim ersten Mal nicht gekommen. Was soll ich tun?

das durchschnitts alter beim heiraten ist 32 !! bei sex glaub ich 16-20, man darf schon mit 14!!

Das gehört in einen Statistikbereich. Dafür ist diese Plattform nicht geeignet.

Frag den Durchschnitt doch am besten selbst, wann er sein erstes Mal hatte…

ein durchschnitt kann keinen sex haben, weil ein durchschnitt sich nicht fortpflanzen kann.

Zwischen 12-14 Jahren, laut neuen Studien.

Ich glaube nicht, dass es da eine Statistik gibt, aber ich schätze mal zwischen 15 und 17.

Wieso quält ihr euch eig. alle, nur weil ihr mit 13 oder was weis ich was noch Jungfrau seid?????

Solche komischen Fragen kommen ja im Minutentakt!

in deutschland 14 -15 :´D

Denke mal zwischen 14-16 !!

ich denke mal mit 15,16

Was möchtest Du wissen?