Mit wieviel Jahren darf man sich ein iPhone kaufen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du noch unter 16 bist dürfen die Verkäufer die das Gerät nicht verkaufen da es über das Taschengelds Gesetz geht ! Heißt die Verkäufer brachen eine persönliche oder schriftliche Zusage zu dem Kauf ! Wenn sie Ur das Gerät aber ohne jegliche Anfrage an einer Zulassung verkaufen können deine Eltern das Gerät zurückgeben und können glaub ich den Verkäufer auch verklagen ! LG Heromighze :) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder total brainless oder tot. xD Wieso sollte man sich einen Apfel für 630 euro kaufen der auch noch angebissen ist, wenn man ein süßes kleines  Männlein haben kann dass besser ist und viel mehr kann. Lass mich raten du bist wie die Veganer heut zu tage die jedem erzählen ,,Ich bin ein Veganer'' nur eben mit diesen viel zu überteuerten ,,Smartphones'' (,,'' da ich den begriff Smartphone nicht so tief in den dreck ziehen will) und was ist bitte smart dran wenn man weder Bluetooth noch Usb-Kabel richtig nutzen kann ?

Mfg. Der AndroidFanoy #1 (Player 1966)

Da ein iPhone nicht jugendfrei ist, dürfen es auch Kinder kaufen. Doch Eltern sollten sie dabei beraten, da Kinder nicht so viel Erfahrung damit haben, wie und welche Telefone man sich kaufen soll. Und auch nicht welcher Preis dafür angemessen ist. Ich würde damit noch etwas warten, da in ein paar Wochen oder Monate die Preise dafür nicht so hoch sein werden, natürlich!

Also siehst du, es ist besser wenn deine Eltern dich beraten.

LLG MImosa1

Kommentar von GanzEgal22
25.08.2012, 18:04

Ich bin kein Kind. Bin "noch" 17, drum frag ich.

0

Für sowas gibt es nur eine altersbeschränkung wenn du das alleine kaufen willst , Kauf das mit deinen Eltern und alles ist gut , sonst musst du so weit ich weiß 18 sein , du bist zwar schon mit 16 vertragsfähig aber nur auf Höhe von deinem Taschengeld und da normale Kinder keine 630€ Taschengeld bekommen ist das nicht so einfach da dranzukommen , also einfach mit den Eltern kaufen und alles ist gut

hab erstmal das geld dazu..außerdem gibt es mittlerweile handys die nichtso teuer sind und viel bessere sachen können

Kommentar von GanzEgal22
25.08.2012, 17:29

Nein gibt es nicht.

0
Kommentar von GanzEgal22
25.08.2012, 17:29

Nein gibt es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?