Mit wieviel Jahren darf man in einem Flughafen einchecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich erinnere mich zwar nicht daran, aber ich bin schon mit 3 zum ersten Mal alleine nach Asien geflogen und danach mit 10 nach Canada, also nehme ich mal stark an, dass du mit 17 alleine einchecken darfst ;-) Du brauchst nur deinen eigenen Reisepass und eben die Reisedokumente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. Bin zumindest schon alleine mit 14 geflogen. Es war auch von FFM nach München. Wenn du dich nicht auskennst gibt es ein "Rotkäppchen Service" - du kannst bei denen einchecken und dann checkst du zusammen mit denen ein & du kommst als erste ins flugzeug und die begleiten dich halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nur dein Perso bzw Reisepass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur deinen Perso/reisepass...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?