MIt wieviel Jahren darf man es sich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beides kannst du dir kaufen, egal wie alt du bist. Gibts eigentlich bei jedem Kiosk ;)). Aber die Verkäufer gucken wahrscheinlich ein bisschen dumm...MfG Nico

Frei verkäufliche Artikel, ohne jede Alterbeschränkung. Liegen auch in Drogeriemärkten etc. offen aus, einfach auf das Band legen, zahlen und fertig!

Keine Altersbegrenzung für diese 2 Artikel - der Unterschied macht sich am Gesichtsausdruck erkennbar.

1-11 Jahre = entsetzt 12-14 Jahre = "Oh Gott, so jung und schon Sex" 15-18 Jahre = "Ach täglich kommt er zu uns und kauft seine Packung Kondome" 19-36 Jahre = Ganz normal 37-XX Jahre = Der braucht doch keine Kondome mehr seine Freunde haben eh keine Power mehr bzw. ist der Nil ausgetrocknet.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Aber das bekommst du ohne altersbeschränkung. Kann nur sein das dich die erwachsenen angaffen.

KathaMalibuuh 01.11.2012, 14:03

Das möchte ich nicht sagen,Okay danke,ja das könnte gut möglich sein.!

0

Dafür gibts keine Altersbegrenzung.

Also, ich glaube an kleine kinder wird das zeig nicht verkauft ^^

schokii98 01.11.2012, 13:57

doch wirds ! :'DD

0
Sebastard 01.11.2012, 13:59

Warum nicht? Verhütung geht jeden an. Es gibt ausreichend 12 jährige Mütter!

0
NeleMausii 01.11.2012, 14:02
@Sebastard

Ich meine ja, dass wenn zb 6 jährige das kaufen wollen, ob sie nicht schräg von der kassiererin angeglotzt werden ^^

0
KathaMalibuuh 01.11.2012, 14:06
@NeleMausii

Könnte sein,aber ich denke das 6 Jährige Kinder noch nicht wissen was diese beiden Dinge sind! :))

0

nein gibts nicht du kannst am 0 jahren kaufen ! :DD

1. Gibt es keine Altersbegrenzung
  2. Gibt es keine Altersbegrenzung

:-D

Was möchtest Du wissen?