Mit wieviel Jahren darf man das machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1:rechtlich egal, moralisch würde ich sagen ab 13

2:Ab Körbchen A/13 Jahren

3:rechtlich egal, ab 15

4: ab 25 spätestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Einen Freund am besten erst mit/ab 16.

2. k. A., würde ab 12 sagen.

3. Dates ab 16 (würde ich sagen) .

4. Wenn man schon bereit ist von seinen Eltern auszuziehen und wenn man ca. 25 Jahre alt ist (meiner Meinung nach).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Wenn du dich bereit fühlst

- wenn dein Körper so weit ist

- wenn du einen Jungen kennengelernt hast und du ihn noch besser kennengelernt hast

- Wenn du Mit der Schule und Ausbildung fertig bist und du mit deinem verdienten Geld deinen Lebensunterhalt bezahlen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Papa mal ne Meinung :-)

Freund: egal. Sex mit ihm: nicht vor 15..16
BH: Tanner Stufe 3 ( hat nichts mit dem absoluten Alter zu tun)
Date: so mit 16..17..18....nee lieber mit 20
Eigene Wohnung: >=18. aber mit 25 sollte man ein eigenes Leben leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du auch meine Frage beantwortet hast, ich hab übrigens kommentiert haha :D mache ich das jz auch

1. Ich denke es kommt nicht aufs alter unbedingt an sondern auf die reife.. man kann mit 12 einen haben oder aber erst mit 21 seinen ersten

2. Einen bh sollte man tragen wenn man den busen dazu hat und ich sie kleinste große eines normalen bhs passt. Kommt nicht auf das alter an
3 ein date wenn man eingeladen wird :)

4. Wenn man eigenes geld verdient und dazu bereit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicki012
26.02.2016, 20:18

haha :D

0

Also :

- 15 (jedenfalls geistige Reife, und mit Freund meine ich einen richtigen Freund und keine Grundschulliebe)
- Wenn man Brüste bekommt, und die kommen bei allen unterschiedlich
- Wenn man einen Freund hat
- 19/20 wenn man mit beiden Beinen im Leben steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillsister
26.02.2016, 20:20

Wie alt bist du?:D

Die wenigsten stehen mit 19/20 mit beiden Beinen im Leben ;)

0
Kommentar von Nicki012
26.02.2016, 20:23

Ich würde schon jetzt bereit sein auszuziehen , und ic bin 12 xD , naja mit den ganzen Verträgen , werd ich es wohl erst mit 21 spätestens geschafft haben xD

0
Kommentar von helferboy
26.02.2016, 20:35

@lillister nicht 19 oder 20 :D ist auch eher eine grobe Einschätzung von den Erfahrungen die ich gemacht hab

0

1. ab 13j
2. ab 12j
3. ab 14j
4. ab ca. 22-26j  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. einen Freund kann man schon im Kindergarten gebrauchen

2.wenn man sich ohne nicht mehr wohl fühlt

3.Man trifft sich doch jeden Tag mit irgend Jemandem

4. sobald man sie sich leisten kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?