mit wieviel jahren darf man auf ein Frei•Wild konzert

4 Antworten

FreiWild? Ernsthaft :D? Ich glaube ab 16-18 mit Begleitung, die Mukke die sie da spielen sollte eig. kein 15 Jähriger hören und ich glaub da wird auch überall Alkohol sein..

Wie Alkohol? Das kann nicht sein! Als ob einer auf einem Konzert Alkohol trinken würde! Echt mal jetzt.....

1

Hey.

Schau mal auf der Seite des Veranstalters nach, ob da was über das Alter steht. Ansonsten kannst du dort einfach kurz anrufen und nachfragen. Wäre ja zu ärgerlich wenn du vor der Halle stehst und nicht rein darfst...

Du kannst auch einfach vor dem Konzert eine Person ansprechen (18+), die dir sympathisch erscheint, vielleicht gibt sie sich ja als deine Aufsichtsperson aus. :)

Und hol am besten nen Mutti Zettel mit.

Ich war mit 15 auf einem Konzert ab 16 und dann wurde nicht mals das Alter kontrolliert... Vielleicht hast du ja auch das Glück.

Viel Spaß auf dem Konzert!

mit 14 auf ein frei-wild konzert

meine freunde und ich wollen im dezenber auf ein frei-wild konzert gehen doch leider bin ich da noch 14.... aber meine eltern würden es mir erlauben und ich hätte eine volljährige person dabei.

...zur Frage

Chainsmokers konzert. Alter?

Hallo ich habe Karten für das chainsmokers Konzert. Darf ich (15) Und meine Freundin (15) alleine auf das Konzert gehen? Oder wie funktioniert das mit dem bis 22 uhr? Wie kontrollieren die das? Und was können wir tun um reinzukommen?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren auf Kollegah Konzert?

Ich bin 15 und will dieses Jahr auf ein Konzert von Kollegah gehen, aber weiß nicht, ob ich das mit 15 schon darf oder ob ein Erwachsener dabei sein muss. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Konzert mit 15 jahren aufsicht?

wie lange darf ich mit 15 auf einem konzert bleiben mit einverständnis der eltern oder brauche ich eine aufsicht ? danke im voraus :)

...zur Frage

Mit wieviel Jahren darf man allein auf ein Konzert?

Ab wieviel Jahren darf man allein auf ein Konzert

Ich bin 14 und möchte mit zwei Freundinnen auf ein Lena Meyer-Landrut Konzert am 21.02.2015 in München gehen.

...zur Frage

Kontrolle Konzert streng?

Ich werde auf ein Konzert in der Mercedes Benz Arena in Berlin gehen. Ab 16 Jahren darf man alleine bis 24 Uhr dort sein. Ich aber bin zu den Augenblick 15 geworden. Hab ich chancen da durchzukommen? (das ist das Justin Bieber Konzert) Kontrollieren sie jeden sehr streng?        Dann wollte ich fragen wenn ich eine Aufsichtsperson mitnehme muss die Person einen Platz nehmen mir haben oder kann sie auch woanders sitzen, denn es gibt keinen freien Sitzplatz neben mir (bzw im Rang auch nicht mehr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?