Mit wieviel Jahre alleine nach fliegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennen deine Eltern und die Eltern von deinen Freunden sich, verstehen sich vielleicht auch gut? Das wäre noch eine Chance, das deine Eltern das erlauben. Bitte die Eltern von einem deiner Freunde, deine Eltern zu überreden, das du mitfliegen darfst. Die Eltern von deinem Freund schaffen es vielleicht, bei deinen Eltern was zu erreichen mit guten, überzeugenden Argumenten. Schliesslich erlauben sie ihrem Sohn die Reise ja auch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layork
02.06.2016, 01:03

Wir wären eigentlich 4 doch eine Mutter hat es geschafft genau das Gegenteil zu erreichen.... erst durfte ich es, da ihr Sohn aber nicht durfte hat sie meine Mutter überredet 😣😤

0
Kommentar von Layork
02.06.2016, 07:55

So ist es leider....😑

1

Wenn dein Pilot nicht Andreas Lubitz heißt, dann sehe ich nicht, was daran gefährlich sein soll.

Im Flugzeug kann dir keiner was tun und in Spanien bist du genauso sicher wie bei deinem Schüleraustausch und den haben deine Eltern ja erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layork
02.06.2016, 00:55

Eltern übertrieben immer.... es ist zum kotz**😤 Bin der einzige der nicht darf 😠

1

Also ich bin schon mit 9 alleine geflogen und es war kein Problem :)

Einfach die anderen Leute folgen wo sie hingehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich einer zum Flughafen bringt und dich abholt,darf man glaube ich ab 7 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?