Mit wieviel gewicht hanteln kann man schnell muskeln aufbauen?

5 Antworten

Bitte verabschiede Dich von dem Gedanken, als dass Du mit einer kurzhantel die von Dir gewünschten Ergebnisse erzielen kannst.

Erst recht nicht in der so kurze Zeitspanne.

Der Weh zum Ziel ist ein ausgewogenes funktionelles Ganzkörpertraining mit Cardioanteilen.

https://www.gutefrage.net/frage/gutes-kraftraining?foundIn=list-answers-by-user#answer-285886905

Ein paar Jahre kannst Du hier schon rechnen.

Dann heißt es jedoch weiter machn.

Günter

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Also bei mir nicht 😂😂. Hatte 3 Jahre lang nur Kurzhalteln (25kg) und damit kannst du den ganzen Arm trainieren...

0
@Tonis9706

Hm - und was ist mit dem restlichen Körper?

Tatsache ist, den meisten Spaß kann man mit einer Olympischen Langhantel machen.

Günter

0
@GuenterLeipzig

Beintraining ist überbewertet, spiele Fußball.... Sonst Den Rest kriegt man gut mit Eigengewichtstraing hin.

0

Naja 10kg reichen für den Anfang, bzw kann es schon zuviel sein, wenn du noch nie was gemacht hast.

Aber mit der Zeit, wenn du effektiv trainierst, reichen die 10kg irgendwann nicht mehr.

U schnell Muskeln aufbauen tust du auch net nur mir hanteln. Da muss ernährung, alles stimmen.

Mach auch Liegestützen,Crunshes u nicht nur die Arme

Das ist das Anfänger-Kit, hatte ich auch. Wirst schnell merken, dass Du mehr brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du denn??? Wie groß / schwer ???

machst du denn allgemein schon Sport ??? Wie sieht es aktuell bei dir aus?

Das findest du raus wenn du Übungen machst.

Und was verstehst du unter "schnell"?

Würde gerne in 1-2 monaten viel muskeln aufbauen wieviel arbeit ist es so einen Körper zu bekommen: https://ibb.co/ySzB82G

0
@JungerHecht

DAFÜR wirst du schon eher 1-2 Jahre brauchen. UND ein breit befächertes Sportprogramm, richtige Ernährung und vor allem Disziplin.

0

Was möchtest Du wissen?